Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flo`s seiner ;-)
ach s.cheisse... sowas is doch mist Sad tut mir leid, grade weil du nun so viel zeit,mühe und geld investiert hattest... Sad
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Son scheiß Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier mal ein paar Impressionen...

[Bild: twingo-11113941-iYu.jpg]
[Bild: twingo-11113953-oEa.jpg]
[Bild: twingo-11114005-nSH.jpg]
[Bild: twingo-11114016-zUt.jpg]
[Bild: twingo-11114026-mJw.jpg]
[Bild: twingo-11114036-bsi.jpg]
[Bild: twingo-11114048-6LL.jpg]
[Bild: twingo-11114100-wws.jpg]
[Bild: twingo-11114112-EqW.jpg]

Wenn Interesse besteht, die Motorhaube/Heckklappe sowie einige Kleinteile sind noch zu retten... mich würde es echt freuen, wenn sie im Forum weiterleben dürften Wink

Lieben Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
Mist tut mir echt leidSad
Zitieren
Es bedanken sich:
jo, danke
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schade um den Kleinen, er stand so gut da Sad
Wie ist der Unfall den passiert?
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Dame mit dem Passat wollte gegenüber einparken und hat dann wohl festgestellt, das die bremsen nicht mehr funktionierten... Ich denke sie wird in Panik das gas Pedal durchgedrückt haben Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr traurig, da leidet man mit, zumal du den wert nie komplett ersetzt bekommen wirst. echt traurig.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
oh nein!! grad "fertig" und dann sowas... echt schade drum!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie schafft man das beim einparken so nen unfall zu verursachen. Das bei sonem neuen passat die bremsen versagen kann ich mir nicht vorstellen unglaublich. Die ganze arbeit fürn a...hSad
Zitieren
Es bedanken sich:
Oh mann,da hast du so viel arbeit,zeit und liebe rein gesteckt.das war so ein schöner Wagen.
Echt traurig.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Wow war ein schöner Twingo. Schade um den Wagen. Bekommst noch ein bisschen was für den Wagen? Weil du kannst ja nichts für den Unfall.

Wirst du dich nochmal für einen Twingo entscheiden oder kommt jetzt komplett etwas anderes?
Zitieren
Es bedanken sich:
da ich den twingo nächstes Jahr einmotten wollte (neue Ausbildung) werde ich mir erstmal kein neues auto kaufen Sad
Da ich mich aber kenne, kann sich das dann doch wieder sehr schnell ändern Smile
Die idee ist sich mal einen clio anzuschaffen, da aber preis Leistung eher zum twingo tendiert..... mal sehen.
Jetzt muss ich erstmal die Trauerphasen durchleben, bin grad noch beim verdrängen!

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.10.2014, 18:00)Dennis1993 schrieb: Wie schafft man das beim einparken so nen unfall zu verursachen. Das bei sonem neuen passat die bremsen versagen kann ich mir nicht vorstellen unglaublich. Die ganze arbeit fürn a...hSad

tja menschen sind sehr erfinderisch wenn es um ausreden für dussligkeit gibt..

@ flo so etwas hatte ich auch mal hinter mir damals mit meinem audi 200 genau das gleiche, stand da wie eine eins und so eine pfeiffe ist mit in einer kurve nachts auf meiner seite begegnet, und frontal drauf, der hatte nur vergessen, das er mit 2,1 Promille doch neben der spur war, und meinte er sei runiniert.

darauf ich gleich ist deine fresse ruiniert, hatte in den audi alle meine freizeit und finanzen investiert, und die vs hat nur den zeitwert bezahlt...

darum flo kann dich sehr gut verstehenRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin Flo!
Tut mir echt leid für Dich!
Ich glaub eher die Dame war mit dem einpacken überfordert.......
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! Kos 569 738.496 13.08.2014, 17:35
Letzter Beitrag: Kos
  123 seiner 123 1 3.358 13.05.2012, 10:35
Letzter Beitrag: dragomir
  dem Steini seiner Steini 4 6.353 23.12.2009, 15:08
Letzter Beitrag: Trumbo
  dem Krapfen seiner .... das war mal Krapfen2001 5 9.004 23.12.2009, 13:21
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Meiner Einer Seiner... Umbauarbeiten voll im Gange patrick 20 20.655 20.05.2003, 14:23
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste