Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor
#61
Danke, find ich auch und es war ein riesen Schnapper. Die Schürze vorne muss noch ein bisschen bearbeitet werden, da hat die Vorbesitzerin wohl mal ne Wand mitgenommen. Gleichzeitig wird die Schürze dann komplett lackiert in Wagenfarbe. Bösen Blick soll er dann auch noch bekommen, ich denke vorerst aber zum Kleben und nicht zum Schweißen.

Gleich mal den DZM anschließen seltsamerweise stimmt "KEINE" Anleitung die hier angegeben ist für den D4F. Es wird Überall erzählt, dass Kontakt 3 und 4 die Signalleitung ist wo der DZM mit dem Y- Kabel angeschlossen werden soll. Laut der Dokumentation für den D4F Motor ist es aber Kontakt 1 und 4. Werde es gleich mal testen ob es dann funktioniert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Wenn du ganz schlau bist lässt du die Finger davon und gehst an Drehzahlsignal des Motorsteuergeräts.
http://www.twingotuningforum.de/thread-29379.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Ich weiss bald nicht mehr was und wem man glauben soll. Der eine sagt so der andere so... weisst du zufällig welcher Kontakt das bei dem Motor Steuergerät ist ? Oder finde ich das für den D4F ins der twingodoku ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ich sage immer das gleiche.
Und die Pläne gibt es angenagelt in den Tipps.
Angenagelt=sticky=bleiben immer oben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Hallo Broadcasttechniker, vielen lieben Dank, Dein Hinweis ist Gold wert. ging alles Easy und der DZM funktioniert so wie er soll ohne Y-Kabel.danke
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#66
Es hat sich wieder was getan,
gerade ein bisschen Langeweile gehabt und nun sind die Schalter für die Fensterheber auch blau beleuchtet.[Bild: twingo-19224400-sEU.jpg]

Morgen werde ich die Beleuchtung vom Heckscheibenheizungsschalter und vom Nebelscheinwerfer auch noch blau beleuchten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
So wieder ein kleines Update, Lautsprechergitter auf dem Amaturenbrett, Cockpitrahmen und Heizungs/Achenbechereinheit schwarz matt lackiert. Lautsprechergitter der Türen werden noch gemacht und die Lüftungsdüsen inkl. Rahmen
[Bild: twingo-28223609-dVC.jpg]
[Bild: twingo-28223655-DO4.jpg]
[Bild: twingo-28223752-bRo.jpg]
[Bild: twingo-28223819-jyl.jpg]
[Bild: twingo-28223907-T3K.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
sieht wirklich gut gemacht aus, weiter so.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Sieht wirklich edel aus.

Dazu ist matt schwarz auch einfach zu ideal zum verarbeiten, denn wenn man nicht unbedingt 2Linke Daumen hat und es ruhig angehen lässt bekomt man das schön hin.
Das war jetzt keine Kritik oder so, habe es selber jetzt festgestellt, als ich etwas für die Wohnung aughübscht habe(natürlich mit matt schwarz)
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Danke für das Feedback, nein ich sehe das auch nicht als Kritik. Ich mag im Fahrgastraum keine Hochglanzteile, das ist Geschmackssache und mein Geschmack ist es nicht. Ich mag eher die matten Sachen. Morgen in der Mittagspause wird mal eben der Rest lackiert und abends dann auch direkt wieder eingebaut. Bilder folgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Und wieder was fertig geworden heute, leider nicht viel aber seht selbst.
[Bild: twingo-30225943-lbj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Und wieder was neues, gefällt mir immer mehr der kleine. Muss mal sehen was ich noch alles lackieren werde. Ist immer alles spontan bei mir, dann muss es aber auch sofort gemacht werden, sonst kann ich nicht schlafen Smile
[Bild: twingo-03160056-gQM.jpg]
[Bild: twingo-03160143-Wqo.jpg]
[Bild: twingo-03160225-PYg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.343 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ich hab jetzt auch nen Twingo Gravitonn 10 8.454 25.03.2015, 07:54
Letzter Beitrag: Gravitonn
  Jetzt stell ich mal meinen vor Twingo-Bob 6 4.987 02.01.2015, 15:50
Letzter Beitrag: Hutfahrer
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.754 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
  Doku von "der kleinen" schwarzen aus 32584 Cabriofahrer 31 33.001 15.10.2013, 21:42
Letzter Beitrag: Cabriofahrer
  Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! ScHrAnZyBaBy 26 22.416 25.08.2012, 12:17
Letzter Beitrag: Kadi
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.336 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.307 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste