Beiträge: 117
Themen: 5
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 5 Beiträgen
Na ich denke, dass es hier genug Anleitungen gibt wie man den Tacho auf blau pimpt. Da muss nicht meine Anleitung auch noch hier gelistet sein oder ?
Ich habe auch keine normalen Led´s genommen sonder diese Led-Stripes zum kleben. Diese haben auf 10cm 3 SMD Led´s mit eingebautem Spannungsregler. Da der Abstand aber nicht passend zu den Öffnungen in dem weißen Reflektor passten, musste dieser leicht geänder werden.
@Natan, hast du deinen Tacho noch in grün ?
enngitter an der Motorhaube beleuchten. Vorteil ist, dass diese Led Stripes wasserdicht sind.
Beiträge: 2.594
Themen: 55
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
21
Bedankte sich: 290
372x gedankt in 291 Beiträgen
Ich würde in deinem Fall den Stern in Wagenfarbe lackieren und den äußeren Teil silber lassen bzw. machen.
Oder Stern Rot (knallig) und außen Weiss, hat dann ein bischen Oldschool Charakter
Beiträge: 986
Themen: 70
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
2
Bedankte sich: 23
83x gedankt in 72 Beiträgen
die sehen so ähnlich aus wie die, welche es mal bei renault zu ergattern gab.
Beiträge: 2.849
Themen: 116
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
26
Bedankte sich: 94
450x gedankt in 360 Beiträgen
Sind im Prinzip Nachbauten der heute sehr schwer zu bekommenden Hagus-Spiegel (diejenigen welche auch über Renault mal vertrieben wurden).
Beiträge: 117
Themen: 5
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 5 Beiträgen
Fakt ist, das es diese Spiegel bald mit Adapterplatten für den Twingo geben wird. Preislich werden sie als Komplett-Set wohl um die 79 bzw 89 EU kosten. Ich finde diese Spiegel sehr schön.
Beiträge: 1.403
Themen: 13
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
3
Bedankte sich: 105
166x gedankt in 149 Beiträgen
Sind ja auch nicht zu verachten und es werden einige FROH sein diese Spiegel mit Adapterplatten zu bekommen.
Beiträge: 117
Themen: 5
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 5 Beiträgen
Ich bin häufig in GE unterwegs. Wo die neue Polizeiwache ist, am Kreisverkehr gerade rüber da ist auf der linken Seite ein Parkplatz, da bin ich oft mit Freunden und lassen die Hunde da laufen