Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor
#46
jaja, kenn ich. da wo früher die muckibude oder so war. war da erst samstag nach langer zeit mal wieder, wusste gar nicht wie sehr sich das da verändert hat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Keine Ahnung ob da eine Muckibude war, ich meine da wo so eine Art Flugzeugträger steht mit Solarbausteinen dran
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
jap, genau da. ist übrigens eine alte kohlenschüttung zur beladung von kohle auf die jeweiligen zug waggons... ich glaub wir entfernen uns vom thema... lol

gut nacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Der Brüllkäääwer hat endlich neue Schuhe (7J x 13) bekommen, hier mal ein paar Bilder. Reifen sind Contis 195/45/13
Hatte leider keine Zeit mehr ihn zu waschen.[Bild: twingo-29143020-q1Q.jpg]
[Bild: twingo-29143207-dig.jpg]
[Bild: twingo-29143332-2Jv.jpg]
[Bild: twingo-29143457-eJS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Die Felgen gefallen mir sehr gut Wink

Allerdings solltest du jetzt unbedingt die Bremstrommeln lackieren Exclamation Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Die Bremssättel und auch die Bremstrommeln werde ich kommende Woche noch rot lackieren, hab da heute keine Lust zu Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Moin !

Die passen echt gut ! Ist das Gummi vorne außen so abgefahren oder täuscht das ?
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Kommt gut mit den Rädern.

Aber bitte tu mir (und dir) einen Gefallen - die vorderen Sättel kannst du gern rot lackieren, nur die Trommeln hinten lieber dezent in schwarz!
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
@Norbi Nein die Reifen sind nicht abgefahren, sieht leider auf dem Foto so aus.
@dragomir Das ist eine gute Iddee, hätte ich auch drauf kommen können. Sättel werden rot und die Trommeln werden schwarz.Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
So kleines Update:

ZV ist nun endlich auch eingebaut, Alarmanlage ist direkt mit reingekommen.
Haubenlifter auch eingebaut.
Neue ( gebrauchte ) Frontschürze mit Racinggitter und TFL auch eingebaut.
Led Kennzeichenbeleuchtung ( Dank an Empire373 )
Böser Blick ist bestellt kommt Donnerstag
Drehzahlmesser ist bestellt kommt Donnerstag.
Foliatec Pedalauflagen werden diese Woche auch noch eingebaut.

Der Haubenlifter wird in rot lackiert, sowie einige Kunststoffteile im Motorraum.
Bremssättel werden nochmals rot lackiert und die Trommeln an der HA werden vom Rost befreit und dann schwarz matt lackiert.

Das war es dann erstmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Kleines Update, Drehzahlmesser 95mm mit Schaltblitz Smile ist auch eingebaut
[Bild: twingo-13181542-7tT.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Geiles Dingen sieht voll gut aus voll Racing.
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
und meine TFL???? Sad
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
So kleines Update,

Brulli wurde wegen Rost abgegeben. Brülli gibt es also nicht mehr, dafür ist ein neuer "Brülli" da.
Er wurde abgelöst durch einen 2001er 1,2 16V Initiale mit Vollausstattung.

1,2L 16V D4F
75PS
Nebelscheinwerfer,ABS, Servo, Klima, Panorama Glasdach, E-Spiegel, EFH
Sportfahrwerk mit 40mm Tieferlegung
195er 14" Intras
Lederlenkrad, Ledersitze
Soundsystem mit Endstufe und Sub im Kofferraum, Türlautsprecher getauscht und auch die Lautsprecher im Armaturenbrett wurden ebenfalls getauscht.

ESD folgt noch, geht nicht alles auf einmal, ich denke es wird eine Duplex Anlage werden.

Tacho wurde schon blau beleuchtet, das Tachogehäuse wurde mit Carbonfolie in silber-schwarz beklebt.
Lufthutze wurde mit silbernem Alu-Gitter verkleidet. Der alte Haubenlifter sitzt auch wieder an seinem Platz und übernimmt ab sofort die tragende Kraft.

Als ich ihn gekauft habe, hatter er (sie) noch Wimpern die aber sofort als ich zuhause war entfernt worden sind.
Die Sonnenblenden wurden blau beleuchter, sowie der Fußraum und die Türöffner. Die Türöffnerbeleuchtung lässt sich durch das Standlicht aktivieren. TFL wird bei Zeiten auch noch in der Schürze eingelassen.

Da es heute geregnet hat wie ulle, bin ich mit dem DZM heute leider nicht fertig geworden. Wird aber diese Woche noch erledigt.
Hier mal ein paar Bilder vom neuen Brülli
Klarglasrückleuchten hat er jetzt auch.

[Bild: twingo-15220907-saP.jpg]
[Bild: twingo-15221056-SPv.jpg]
[Bild: twingo-15221227-CiL.jpg]
[Bild: twingo-15221456-ezN.jpg]
[Bild: twingo-15221542-liy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
hy geiles teil steht noch gut da ...
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.416 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ich hab jetzt auch nen Twingo Gravitonn 10 8.547 25.03.2015, 07:54
Letzter Beitrag: Gravitonn
  Jetzt stell ich mal meinen vor Twingo-Bob 6 5.063 02.01.2015, 15:50
Letzter Beitrag: Hutfahrer
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.899 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
  Doku von "der kleinen" schwarzen aus 32584 Cabriofahrer 31 33.310 15.10.2013, 21:42
Letzter Beitrag: Cabriofahrer
  Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! ScHrAnZyBaBy 26 22.696 25.08.2012, 12:17
Letzter Beitrag: Kadi
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.487 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.769 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste