Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;)
#1
ZZTwingo1 
Hallo
binn ja jetzt schon ne weile glücklicher und zufriedener Twingo besitzer
mein Twingo habe ich mit knapp über 90.000 km als Scheckheftgepflegtes und rostfreies Garagenfahrzeug , allerdings mit schramme an der tür eben von dieser garage ^^ und einer delle am Kofferraum (was mich persöhnlich nicht stört da es sowieso mein erstes Auto ist ) für 1.200€ bei mir in der nähe von Privat gekauft. *achja tacho funktionierte damals auch nicht aber das problem ist ja allgemein bekannt ^^ wurde auch direkt von mir behoben*
so nun mal zu den Details :
Renault Twingo C06 BJ. 08.98 , 1,2l 58PS .... mittlerweile ca 106.000 km Wink

Das ist der kleine ...
[Bild: twingo-20163129-p9d.jpg]
freunde konnte er auch schnell finden LaughingLaughing
[Bild: twingo-20163313-TZu.jpg]
[Bild: twingo-20163414-zWK.jpg]
.... den Schnee lernte er auch recht schnell kennen Rolling Eyes
[Bild: twingo-20163512-9NB.jpg]
neue rückleuchten wurden bestellt und wollten eingebaut werden ^^....
[Bild: twingo-20163643-Dse.jpg]
[Bild: twingo-20163823-V6k.jpg]
... dies geschah recht schnell trotz anfänglichen Disco Problemen ( danke an die Hilfe im Forum !! )
[Bild: twingo-20164100-Buj.jpg]
parkplätze waren auch dank den platzsparenden maße des Twingo´s zuhauf vorhanden LaughingLaughing
[Bild: twingo-20164256-Ttx.jpg]
[Bild: twingo-20164404-VzS.jpg]
[Bild: twingo-20164447-EDF.jpg]
[Bild: twingo-20164523-zlj.jpg]
der Tacho bzw dessen beleuchtung habe ich auch geändert
[Bild: twingo-20165526-Vth.jpg]

so hoffe er bleibt mir noch lange erhalten bis jetzt hat er mich nochnicht im stich gelassen ^^
... was mir zurzeit auch auffällt ..ich meine twingos habe ich ja vorher schon zuhauf gesehn bis auf den in Himmelblau ... doch irgendwie vermehren die sich plötzlich in meiner gegend Laughing
eigentlich wollte ich mir einen Lamborghini kaufen .... wusste nur nicht wie man das ausspricht
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht echt super aus dein blauer Smile
ich bekomm nächsten Samstag auch meinen neuen, da mein alter leider totalschaden durch nen unfall erlitt.
Jetzt habe ich ein Spanisch roten Wink hab ich eigentlich bis jetzt 1-3 mal gesehen Very Happy
Aber schick deiner Wink

Hoffe hälst uns auf den laufenden mit den veränderungen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schön schön.
Habe gerade gedacht den Bahnhof kenne ich irgendwo her (bin gebürtiger Bühler Very Happy).
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
frauenparkplatz Wink
wünsch allzeit gute fahrt mit dem kleinen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schöner Twin. Meist fällt einen der Wagen bzw die farbe erst auf wenn man den selber fährt.
War bei mir auch so. Vorher nie drauf geachtet und nun sieht man die on mass Very Happy

Viel Spaß mit dem kleinen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Fein ...finde so ein strahlendes Baby-blau auch schick (hatte früher mal einen ´78er Opel Ascona in der ziemlich gleichen Farbe, war damals auch eher selten zu sehen)

Weiterhin noch viel Spass damit .....ach ja, finde die Orginal-RüLis schöner als die er jetzt drauf hat.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja stimmt iwie sobald man so ein Auto Fährt gibts die auf einmal überall (GTA like Very Happy ) ..... und ja das ist der Bühler Bahnhof ^^ Binn selbst auch in Bühl geboren .... joa was ich eigentlich noch machen wollte (material hab ich eigentlich schon alles ) ist ein subwoofer in den Kofferraum setzen , leider fehlt mir dazu momentan die lust bzw auch teilweise die Kenntnisse ... joa die Rückleuchten finde ich persönlich eigentlich ganz gut , bis auf die rechte da muss ich mal gucken da kommt nämlich Feuchtigkeit rein ...
eigentlich wollte ich mir einen Lamborghini kaufen .... wusste nur nicht wie man das ausspricht
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So werde mich demnächst mal mit nem bekanten an den Kofferraum wagen ... hoffe es klappt alles wie geplant Wink hoffentlich wird auch das wetter mal wieder besser Evil or Very Mad

geplant ist es so das ich den sub bei bedarf auch wieder herausnehmen kann aber mehr gedanken hab ich mir bis jetzt noch nicht gemacht der rest wird in der nächsten zeit erst geplant bei meinem bekanten da ich ja davon ehh nicht viel verstehe LaughingLaughing

hier mal der sub ...
[Bild: twingo-28142652-fsn.jpg]
eigentlich wollte ich mir einen Lamborghini kaufen .... wusste nur nicht wie man das ausspricht
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Glückwunsch zu der gutaussehenden rollen Disco Razz
Zitieren
Es bedanken sich: ralf6993
#10
Danke ^^ aber noch ist's ja nicht soweit .... leider Very Happy
eigentlich wollte ich mir einen Lamborghini kaufen .... wusste nur nicht wie man das ausspricht
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Very Happy Very Happy Very Happy
Hatte grad bischen langeweile ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
eigentlich wollte ich mir einen Lamborghini kaufen .... wusste nur nicht wie man das ausspricht
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
so binn mal wieder an den PC angelangt ^^ .... mal kleines update ...leider momentan noch keine bilder ....


Frontscheinwerfer sind nun Klarglasscheinwerfer ....

Anlage ist eingebaut macht ordentlich Sound Cool ^^ Die hintere sitzbank hat nun auch automatisch Massagefunktion LaughingLaughingLaughing
muss mir nur noch was wegen meinem nummernschild einfallen lassen , es vibriert nicht nur es schlägt wellen LaughingLaughingLaughingLaughing sieht lustig aus aber muss weg hört sich von außen nämlich auch nich so gut an ^^
eigentlich wollte ich mir einen Lamborghini kaufen .... wusste nur nicht wie man das ausspricht
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So den ersten größeren Werkstatt besuch musste ich letztens auch tätigen , da stimmte wohl die spur nicht ganz , bremse hat sich rechts innen komplett abgenutzt und war nurnoch stahl auf stahl ....klang nicht sehr schön ^^
eigentlich wollte ich mir einen Lamborghini kaufen .... wusste nur nicht wie man das ausspricht
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das hat nichts mit der Spur zu tun Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ne ? Ok gut zu wissen (bin ja nicht gerade vom fach Very Happy ) ist das dann normal oder hat das andere Gründe ?

So den ersten größeren Werkstatt besuch musste ich letztens auch tätigen , da stimmte wohl die spur nicht ganz , bremse hat sich rechts innen komplett abgenutzt und war nurnoch stahl auf stahl ....klang nicht sehr schön ^^

So den ersten größeren Werkstatt besuch musste ich letztens auch tätigen , da stimmte wohl die spur nicht ganz , bremse hat sich rechts innen komplett abgenutzt und war nurnoch stahl auf stahl ....klang nicht sehr schön ^^

So den ersten größeren Werkstatt besuch musste ich letztens auch tätigen , da stimmte wohl die spur nicht ganz , bremse hat sich rechts innen komplett abgenutzt und war nurnoch stahl auf stahl ....klang nicht sehr schön ^^
eigentlich wollte ich mir einen Lamborghini kaufen .... wusste nur nicht wie man das ausspricht
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.343 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Darf ich vorstellen, das ist Hugo! Kleopatra 142 95.356 13.05.2019, 18:29
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.122 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein kleiner Flitzer :P Getfreakay 161 140.277 18.11.2013, 12:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor Mister-xy 71 73.333 03.11.2013, 16:02
Letzter Beitrag: Mister-xy
  Doku von "der kleinen" schwarzen aus 32584 Cabriofahrer 31 33.001 15.10.2013, 21:42
Letzter Beitrag: Cabriofahrer
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.074 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste