Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doku von "der kleinen" schwarzen aus 32584
#31
Und er läuft und läuft Cool


Probleme seit der Anschaffung keine.

Geplant ist nun der Wechsel des Zahnriemens und Ölwechsel.


Suche schon gerade die Info´s im Forum zusammen, für den Zahnriemenwechsel.
[Bild: 526966_5.png]

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

Mein Hobbys
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Bin zwar nur ein stiller aktiver Leser des Forums, aber ich bin weiterhin zufrieden mit dem Twingo ( auch wenn die Leistung doch etwas fehlt Twisted Evil, die durch Wahnsinn ersetzt wird )

Der Zahnriemen wurde nun erfolgreich gewechselt, Wasserpumpe+Keilrippenriemen gleich dazu.
Wasserpumpe wurde auch höchste Zeit, die hatte außen gute Wasserablagerungen an der Umlenkrolle austretend.


Nun wird fleißig für den Winter vorgesorgt, Hohlraumpistole bestellt und zwei Ltr. UBS220 Unterbodenwachs um den Salz auf den Straßen zu trotzen.
Will ja dass mich der Twingo noch einige Kilometer ohne Löcher im Kleid begleitet.

Die Auspuffschelle hinter dem Kat wünscht sich auch einen Austausch, spannt die beiden Auspuffrohre nicht mehr richtig zusammen und es bläst genau an der Verbindung durch.

[img][Bild: twingo-15223651-r4Z.jpg][/img]

Ich weiß, die Ölpumpe ist nicht mehr Dicht. Ich habe damit gerechnet, dass der Simmering durch ist, der lag auch schon parat. Aber ist leider doch die ganze Pumpe und die Ölwanne. Wird im Auge behalten und wenn es nicht mehr geht, dann gemacht.

[img][Bild: twingo-15223900-CPM.jpg][/img]

Das war nun ein Lebenszeichen meinerseits Cool
[Bild: 526966_5.png]

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

Mein Hobbys
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , felixkarls


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.763 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
  Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor Mister-xy 71 73.345 03.11.2013, 16:02
Letzter Beitrag: Mister-xy
  Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! ScHrAnZyBaBy 26 22.423 25.08.2012, 12:17
Letzter Beitrag: Kadi
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.341 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.320 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"
  Meine 2 Kleinen! Adler 5 5.708 17.05.2011, 17:17
Letzter Beitrag: janduisburg
  so nun stell ich meinen kleinen flitzer vor Sebastian86 8 7.673 14.02.2011, 23:08
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Hier bin ich mal mit meinem kleinen blauen.... Trucker 5 5.621 15.01.2010, 17:05
Letzter Beitrag: Trucker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste