Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine 2 Kleinen!
#1
Hallo Miteinander
bin schon einige Zeit Passiv im Forum und möchte nun mal endlich mich und meine Kleinen Vorstellen!
Ich Heiße Peter und komme aus Oberhausen und bin 51 Jahre Jung und Angestellter im Öffentlichen Dienst, Verheiratet mit zwei erwachsenen Kindern.
Zurzeit haben wir 2 Twingos ( Ich und meine Frau ) 1 Clio (von meinem Sohn)1 VW Polo von meiner Tochter) und 1 Mazda 626 der uns aber bald verlässt.
Der erste ist ein Twingo Initiale mit Vollausstattung aus dem Jahr 2000 er hat ca. 190000 Km gelaufen und er läuft und läuft ohne Probleme .Er hat so eine Gelbliche Grüne Metallic Lackierung auf den Fotos kommt die immer so Graumetalic mäßig rüber keine Ahnung warum .
Den hatte ich für meinen Sohn Gekauft dem aber Gefielen die Sterne nicht, so das er mit meiner Frau Getauscht hat .Sie Fährt jetzt den Twingo und mein Sohn den Wagen meiner Frau einen Clio Model MTV aus dem Jahr 2000.

Ich fand den Kleinen so Spitze dass ich mir auch einen Zulegen musste. Habe dann einen Gefunden und zwar einen Automatik aus dem Jahr 1998 (Phase2) gelaufen hat er erst 83000 Kilometer.
Leider war meine Freude nicht von langer Dauer hatte kurz nach Erwerb einen Unfall!
Die Linke Vorderfront war komplett Hinüber (Motorhaube, Kotflügel ,Stoßfänger, Scheinwerfer und das Radhaus war sehr stark eingeknickt außerdem war die Hintere Fahrerseite sehr stark eingebeult) so dass ich überlegt habe ob es sich für den kleinen überhaupt noch lohnt ihn fertig zu machen .Ich hab mich dann aber doch noch entschlossen in wieder zu Reparieren mit der Hilfe meines Freundes der eine KFZ Werkstatt hat.Und der Tatkräftigen Unterstützung aus dem Forum speziell von Chris – TFNRW ( noch mal Danke für deine Hilfe )wurde er wieder zum Leben erweckt .
Und ich finde es hat sich Gelohnt er sieht wieder echt gut aus .Hab ihm dann noch ein Paar Alus Spendiert was dem Aussehen nicht geschadet hat.
Er hat die TÜV Prüfung nach der Reparatur ohne Mängel Gemeistert und jetzt hoffe ich mal dass ich noch lange Freude an ihm habe.
So viel von mir und meinen Kleinen !
Viele Grüße
Peter
[Bild: twingo-17154007-hVZ.jpg]
[Bild: twingo-17154047-C4Q.jpg]
[Bild: twingo-17154146-Cdr.jpg]
[Bild: twingo-17155428-ug1.jpg]
[Bild: twingo-17154247-Ngl.jpg]
[Bild: twingo-17154321-gT9.jpg]
[Bild: twingo-17154400-RxQ.jpg]
[Bild: twingo-17154437-xn1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Peter,

da hat es ja geklappt mit der Vorstellung! Smile Nett gemacht und schön geworden. Halt uns auf dem laufenden, wenn es mal etwas neues gibt. Den roten habt ihr ja sehr gut hinbekommen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Chris ,
jetzt hat es endlich Geklappt hatte die ganze Zeit Probleme die Bilder einzustellen .

Gruß
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen und schick und gepflegt sehen die beiden aus.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Oi wiedermals ein Oberhausener Smile

sehr schön, vorallem der Rote ist ja wieder top! Weiter so!


LG aus Oberhausen Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hehe ist ja umme ecke...
viel spass hier ..
gruss aus duisburg!
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.753 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
  Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor Mister-xy 71 73.325 03.11.2013, 16:02
Letzter Beitrag: Mister-xy
  Doku von "der kleinen" schwarzen aus 32584 Cabriofahrer 31 32.999 15.10.2013, 21:42
Letzter Beitrag: Cabriofahrer
  Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! ScHrAnZyBaBy 26 22.413 25.08.2012, 12:17
Letzter Beitrag: Kadi
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.335 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.306 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"
  so nun stell ich meinen kleinen flitzer vor Sebastian86 8 7.671 14.02.2011, 23:08
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Hier bin ich mal mit meinem kleinen blauen.... Trucker 5 5.619 15.01.2010, 17:05
Letzter Beitrag: Trucker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste