Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer nach dem kleinen Weissen !
Verfasser Nachricht
ScHrAnZyBaBy Offline
Junior Tuner

Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Mein neuer nach dem kleinen Weissen !
sodelle .... das ist dann mal mein 2.tes gefährt =)

ich habe die karre so gekauft von ntc tuning (http://www.nrw-tuning-center.de)
vom stylen hatten die ahnubng nur leider vom befestigen und motoristandsetzung leider keine ahnung .... gut das ich schon nen twingo hab und somit den neuen fahrbereit gemascht hab =)

ich hoffe die bilder funktionieren hier Wink

[Bild: dsc00062wx.th.jpg]
[Bild: dsc00057l.th.jpg]
[Bild: dsc00058n.th.jpg]
[Bild: dsc00059vm.th.jpg]
[Bild: dsc00060kt.th.jpg]
[Bild: dsc00061vc.th.jpg]
achso was ich vergessen hab ... der twingo ist auf der shop seite von http://www.nrw-tuning-center.de zu sehen ubnd der kategorie online shop ... renault ... twingo .... man erkennt ihn sofort Wink

er ist bj 97 und ist bis jetzt 93tkm gelaufen also hab ich noch viel vor mit ihm =) und werde hoffentlich viele treffen miterleben dürfen Very Happy

Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...7141b3b166
18.09.2009 08:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mad-Ass Offline
Member

Bewertung 1
Beitrag #2
RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen !
Öhm, ich glaube Du bist hier falsch.

Das hier ist die Rubrik für den Twingo II, nicht für den 2. Twingo den man hat Very Happy

Und Dein Neuer ist definitiv ein Twingo I Wink

Gruß aus Leverkusen:

Peter
18.09.2009 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sawfan81
Unregistered

Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #3
Wollte ich nämlich auch hinschreiben! Wink
18.09.2009 09:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Flums Offline
Senior Member

Bewertung 3
Beitrag #4
trotzdem schick.

Thomas

Twingo Freunde NRW
18.09.2009 10:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)

Bewertung 49
Bedankte sich: 498
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #5
Ich verschieb es einfach. Wink Hab mich aber auch gewundert! Vielleicht dachtest Du ja, das ist das Forum für alle, die den 2ten Twingo haben? Wink

Soweit ist er ja mal ganz fein, die Spoiler sind natürlich "krass" und eine Geschmackssache. Die Schweller find ich an Deinem jetzt gar nicht mal so schlecht. Was er aber meiner Meinung nach dringend braucht: größere Felgen Wink Die T-Lines wirken jetzt irgendwie gar nicht zu den riesigen Spoilern.

Dann pfleg Ihn mal schön! Zahnriemen ist gemacht worden? Dann frag ich mich noch, wie Dein Kennzeichen Nachts beleuchtet wird. Fragen über Fragen Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
18.09.2009 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Svenle Offline
Posting Freak

Bewertung 3
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #6
Das ist doch der Twingo mit dem das Japan-Style-BodyKit überall beworben wird, oder?
Oder ist der nachgebaut?

Auf den Bildern in den Shops hat er immer größere Felgen Wink
18.09.2009 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline

Bewertung 49
Beitrag #7
Computer machts möglich Smile

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
18.09.2009 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ScHrAnZyBaBy Offline
Junior Tuner

Bewertung 0
Beitrag #8
Aehm ... ja ... aehm ... 14 Zoller wären besser ders jetzt noch tiefer xD ... achja und es ist kein Nachbau .. .es ist der Original Vorzeige Twingo von http://www.nrw-tuning-center.de Smile also einfach Gkück gehabt mit dem kleinen und Chris ... Zahnriemen ist noch nich gemacht woltle ich aber demnächst machen Very Happy erst mal Ölwechsel und Grundputzen Wink kleinigkeiten umbauen und so weiter ... kennst es ja Smile achja und Kennzeichen beleuchtung .. .aehm ... hab ich zur Zeit nicht ... den TÜV Mann musste ich leider anmogelt was das beleuchtete Kennzeichen anging da mir es zu teuer war 121 eur für son doofes Schild zu zahlen -.- LoL aber vielleicht kommts ja noch Wink wer weiss Very Happy

LG Asti

P.S. jetzt hab ich auch mal wieder Bock auf nen Treffen ... will mal mehr Twingos kennenlernen hihi ... also wann is denn nochmal nen treffen in meiner nähe evtl ? wohne in Moers ...

28.09.2009 11:48
Chris - TFNRW Offline

Bewertung 49
Beitrag #9
Dafür gibt es eine Extra Rubrik Treffen...

Wie kann man denn nen TÜV-Mann anmogeln, was das Kennzeichen angeht??

28.09.2009 12:30
Celle Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #10
Kann das sein das du gestern also Sonntag unterwegs wars, wo genau ich dich gesehen habe weiß ich nimmer bin aufjedenfall von Castrop nach Velbert gefahren war unterwegs auf der 40 und dann durch essen etc
28.09.2009 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ScHrAnZyBaBy Offline
Junior Tuner

Bewertung 0
Beitrag #11
ja fahr öfter durch essen Very Happy lol

hier mal neustes Video incl. mit den ganzen kleinen vom Treffen am 25.10.2009 Very Happy

https://www.youtube.com/user/ScHrAnZyBaB...bHIjPWpiN8

02.11.2009 10:53
Green Dream Offline
Posting Freak

Bewertung 4
Bedankte sich: 9
25x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #12
Warum um alles in der Welt sitzt man auf 'nem Auto? ShockedRolling Eyes

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
02.11.2009 17:04
ScHrAnZyBaBy Offline
Junior Tuner

Bewertung 0
Beitrag #13
Hat sich so ergeben xD haha

02.11.2009 17:10
peto19 Offline
Kochiman Customs

Bewertung 0
Beitrag #14
ich finde deine twingo mega fett.....böses kleines autochen....mach mal mehr bilder von ihm bitte!!!

lg thomas
02.11.2009 22:16
peppo Offline
Senior Member

Bewertung 2
Beitrag #15
Ich mag deine Haube Very Happy

Lg Peppo
02.11.2009 23:08
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 6 1.099 14.05.2022 17:13
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 4.453 29.09.2021 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 1.592 07.07.2020 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 7.475 16.04.2020 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 67.453 19.01.2018 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 40.249 04.01.2018 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 5.990 25.11.2017 09:29
Letzter Beitrag: piep1812
ZZTwingo1 Mein Neuer hanseat 12 10.076 26.09.2016 10:27
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation