Das Twingoforum...
Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! (/thread-8985.html)

Seiten: 1 2


Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - ScHrAnZyBaBy - 18.09.2009

sodelle .... das ist dann mal mein 2.tes gefährt =)

ich habe die karre so gekauft von ntc tuning (www.nrw-tuning-center.de)
vom stylen hatten die ahnubng nur leider vom befestigen und motoristandsetzung leider keine ahnung .... gut das ich schon nen twingo hab und somit den neuen fahrbereit gemascht hab =)

ich hoffe die bilder funktionieren hier Wink

[Bild: dsc00062wx.th.jpg]
[Bild: dsc00057l.th.jpg]
[Bild: dsc00058n.th.jpg]
[Bild: dsc00059vm.th.jpg]
[Bild: dsc00060kt.th.jpg]
[Bild: dsc00061vc.th.jpg]
achso was ich vergessen hab ... der twingo ist auf der shop seite von www.nrw-tuning-center.de zu sehen ubnd der kategorie online shop ... renault ... twingo .... man erkennt ihn sofort Wink

er ist bj 97 und ist bis jetzt 93tkm gelaufen also hab ich noch viel vor mit ihm =) und werde hoffentlich viele treffen miterleben dürfen Very Happy


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Mad-Ass - 18.09.2009

Öhm, ich glaube Du bist hier falsch.

Das hier ist die Rubrik für den Twingo II, nicht für den 2. Twingo den man hat Very Happy

Und Dein Neuer ist definitiv ein Twingo I Wink


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - sawfan81 - 18.09.2009

Wollte ich nämlich auch hinschreiben! Wink


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Flums - 18.09.2009

trotzdem schick.


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Chris - TFNRW - 18.09.2009

Ich verschieb es einfach. Wink Hab mich aber auch gewundert! Vielleicht dachtest Du ja, das ist das Forum für alle, die den 2ten Twingo haben? Wink

Soweit ist er ja mal ganz fein, die Spoiler sind natürlich "krass" und eine Geschmackssache. Die Schweller find ich an Deinem jetzt gar nicht mal so schlecht. Was er aber meiner Meinung nach dringend braucht: größere Felgen Wink Die T-Lines wirken jetzt irgendwie gar nicht zu den riesigen Spoilern.

Dann pfleg Ihn mal schön! Zahnriemen ist gemacht worden? Dann frag ich mich noch, wie Dein Kennzeichen Nachts beleuchtet wird. Fragen über Fragen Smile


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Svenle - 18.09.2009

Das ist doch der Twingo mit dem das Japan-Style-BodyKit überall beworben wird, oder?
Oder ist der nachgebaut?

Auf den Bildern in den Shops hat er immer größere Felgen Wink


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Chris - TFNRW - 18.09.2009

Computer machts möglich Smile


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - ScHrAnZyBaBy - 28.09.2009

Aehm ... ja ... aehm ... 14 Zoller wären besser ders jetzt noch tiefer xD ... achja und es ist kein Nachbau .. .es ist der Original Vorzeige Twingo von www.nrw-tuning-center.de Smile also einfach Gkück gehabt mit dem kleinen und Chris ... Zahnriemen ist noch nich gemacht woltle ich aber demnächst machen Very Happy erst mal Ölwechsel und Grundputzen Wink kleinigkeiten umbauen und so weiter ... kennst es ja Smile achja und Kennzeichen beleuchtung .. .aehm ... hab ich zur Zeit nicht ... den TÜV Mann musste ich leider anmogelt was das beleuchtete Kennzeichen anging da mir es zu teuer war 121 eur für son doofes Schild zu zahlen -.- LoL aber vielleicht kommts ja noch Wink wer weiss Very Happy

LG Asti

P.S. jetzt hab ich auch mal wieder Bock auf nen Treffen ... will mal mehr Twingos kennenlernen hihi ... also wann is denn nochmal nen treffen in meiner nähe evtl ?? wohne in Moers ...


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Chris - TFNRW - 28.09.2009

Dafür gibt es eine Extra Rubrik Treffen...

Wie kann man denn nen TÜV-Mann anmogeln, was das Kennzeichen angeht??


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Celle - 28.09.2009

Kann das sein das du gestern also Sonntag unterwegs wars, wo genau ich dich gesehen habe weiß ich nimmer bin aufjedenfall von Castrop nach Velbert gefahren war unterwegs auf der 40 und dann durch essen etc


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - ScHrAnZyBaBy - 02.11.2009

ja fahr öfter durch essen Very Happy lol

hier mal neustes Video incl. mit den ganzen kleinen vom Treffen am 25.10.2009 Very Happy

https://www.youtube.com/user/ScHrAnZyBaBy#p/a/u/0/UbHIjPWpiN8


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Green Dream - 02.11.2009

Warum um alles in der Welt sitzt man auf 'nem Auto? ShockedRolling Eyes


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - ScHrAnZyBaBy - 02.11.2009

Hat sich so ergeben xD haha


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - peto19 - 02.11.2009

ich finde deine twingo mega fett.....böses kleines autochen....mach mal mehr bilder von ihm bitte!!!!!!!!


lg thomas


RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - peppo - 02.11.2009

Ich mag deine Haube Very Happy