Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Daily Bitch :) -> Update 22.08.12 K&N + ESD (Suche Fahrwerk!)
#16
Ja und das beste ist das beides sogar funktioniert Very Happy
Muss mal schaun wann ich bisschen was übrig hab für so Kleinigkeiten Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Glückwunsch zum 2. twingo und viel Spaß noch mit dem Wagen. Finds schön das du den GT im Winter verschonst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich will ja nicht meckern, aber sieht der Beifahrerairbag wirklich so merkwürdig aus wie auf den Fotos?

Sieht irgendwie aus wie nachträglich wieder aufgeklebt.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Juhuu ... Flo hat wieder einen 1er Very HappyD
Wegen den Kratzern: Einfach mal mit Politur versuchen.
Mein 1. hatte an der Seite hinten auch ne wirklich üble Schramme, bestimmt 15 qcm total zerkratzt, mit 2 Stunden gefühlvoller Polierarbeit war von der Riesenschramme nicht mehr zu sehen als 2 kleine, aber kaum sichtbare Kratzer, die bis auf die Grundierung gingen. ^^
Also wenn du Glück hast und die Schramme nicht tief, ist das behebbar.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(22.12.2011, 21:17)black-devil schrieb: Finds schön das du den GT im Winter verschonst.

Danke, dafür ist er mir auch echt zu schade Wink



(26.12.2011, 05:16)DarkTwingo schrieb: Wegen den Kratzern: Einfach mal mit Politur versuchen.

Das wird nichts mehr bringen. Die sind beidseitig bis auf die Grundierung Mad



(22.12.2011, 21:58)natan schrieb: Ich will ja nicht meckern, aber sieht der Beifahrerairbag wirklich so merkwürdig aus wie auf den Fotos?

Sieht irgendwie aus wie nachträglich wieder aufgeklebt.

[Bild: twingo-26103543-AxU.jpg]

[Bild: twingo-26103604-HTg.jpg]

Soviel dazu Rolling Eyes
Das muss ich mir mal genauer anschaun wenns wieder wärmer ist...



Paar Neuigkeiten gibts auch noch. Hab der kleinen ein paar Aufkleber spendiert Smile

[Bild: twingo-26103609-Fxy.jpg]

Und was macht man wenn das Auto ein Wehwehchen hat?
Man klebt ein Pflaster drauf Very Happy

[Bild: twingo-26104018-QCr.jpg]

Oder wenn eins nicht reicht eben mehrere...

[Bild: twingo-26104214-Pyp.jpg]

[Bild: twingo-26104235-E4n.jpg]

[Bild: twingo-26104410-fsh.jpg]

[Bild: twingo-26104415-TLd.jpg]

[Bild: twingo-26104433-ZP9.jpg]

[Bild: twingo-26104826-5U8.jpg]

Hier noch die coole Hutablage...

[Bild: twingo-26104559-kQX.jpg]

... ohne Lautsprecher Very Happy

[Bild: twingo-26104631-ePB.jpg]

Die "Anlage" die dabei war...

[Bild: twingo-26104622-t2p.jpg]

... und eh bald erstmal rausfliegt, weil das Radio sowieso nicht geht Laughing

Zum Schluss noch mal das Motörchen Smile

[Bild: twingo-26104805-KEr.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Rosalie
#21
Die "4.2L Wischwasser" find ich gut.

Das mit dem Äbääg war auch nicht bös gemeint, wollte nur sichergehen das man dir keinen Unfallwagen angedreht hat bei dem die Airbags schonmal auslösten.

Ansonsten, schickes Wägelchen.
Un die Anlage ist ja wohl der Hammer. Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
...auch die Heftpflaster sind klasse ...super Erstversorgung ;o)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja, die Pflaster find ich auch goldig Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
wo hast du den 4,2 Liter wischwasser her Very Happy den mag ich auch Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Auch wenn ich von Stickertuning nicht viel halte - die Idee mit den Pflastern ist mal sau geil.
DAS hat richtig Stil!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(26.12.2011, 12:28)natan schrieb: Die "4.2L Wischwasser" find ich gut.

Den find ich auch klasse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
jo die 4,2L und die Pflaster sind cool^^ aber der "HONK When parts fall off" is fast no besser...^^
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
4,2 Liter Wischwasser ... LOOOOL xDD
Warum komm ich nie auf so herrlich bescheuerte Ideen ^^
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Endlich mal jemand der seinem Auto ein Pflaster aufdrückt....lol die Aufkleber sind erste Sahne!!
Fehlt noch der Aufkleber"12,8 L Turbo"
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Sau geil die Aufkleber !

Gut das ich sitze wäre gerade fast vom Stuhl gefallen vor lauter lachen LaughingLaughing
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 Dynamique "Oli" in Perlmutt Schwarz EZ: 2003 - Daily Driver Jan 9 6.079 11.02.2021, 17:14
Letzter Beitrag: Jan
  Mein Neuer Daily Driver Microvan 9 8.052 29.07.2016, 12:52
Letzter Beitrag: Microvan
  Projekt: Daily Driver ohbivan 184 156.491 16.05.2016, 19:10
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Mademoiselle Babette - Makrochip's Daily Makrochip 9 9.490 29.06.2014, 08:56
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Meine "Pinky Bitch" NeXus 5 3.818 08.04.2007, 19:20
Letzter Beitrag: Basti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste