Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pinky Bitch"
#1
Hallo Leute,

so da ich mich schon jetzt etwas länger hier im Forum aufhalte, aber es nie Geschafft habe, mein Schatz hier reinzustellen, hab ich mich heute dazu entschlossen nach dem Waschen ein Paar Foto´s zu machen und euch mein Schätzchen endlich vorzustellen..

Hier einige Daten zu meiner Pinky Bitch,

der ist von 1996 hat 40 KW und hat momemtan circa 87000. Kilometer runter.. Hat ein Sportfahrwerk drin mit einer 60/40 Tieferlegung , einen DTM Sportauspuff , und 195/45 r14 8J Borbet Alufelgen drauf..

Das Bodykit hab ich heute bestellt, kommt aber erst nächste Woche, dann werd ich euch den auch nochmal vorstellen..

Was kurzes zu meiner Soundanlage :

Zenec Moniceiver ZE-MC170 drin, eine 35 Bassreflexrolle von Magnat hinten im Kofferraum.

Das andere kommt demnächst noch...

Aber erstmal genug geblubbert jetzt kommen endlich auch mal die Fotos.. Wink

So das wärs.. würde mich um statements freuen..

Mfg : Philipp



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sehr fein!!!
*pink*

find ich total gut Bouncing Blob

vor allem der name für dein baby klingt gut Very Happy
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schlag mich nicht aber auf den Bildern hat der Wagen Brock B5 Felgen was den da nun los?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
heym,
aussen Hui innen Pf... naja nicht ganz Smile
Der ESD kommt so Tief geil rüber.. Felgen sind schick Wink


Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja der wagen hat die brock felgen drauf, so schlimm Razz ? und ja wegen dem innenraum muss ich sagen das der noch in der ausbau phase ist, wenn das geld irgendwann mal dafür da ist , wollte ich den gerne beziehn..
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schlimm ist da garnichts hat mich nur interessiert ob nun die brock neu sind und die anderen alt oder ob die anderen neu sind und es sich nur um ältere Fotos handelt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Daily Bitch :) -> Update 22.08.12 K&N + ESD (Suche Fahrwerk!) Elepos 57 60.753 22.08.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Most Wanted
  oO Pinky Biatch Oo "die 2te" NeXus 18 11.210 02.02.2009, 12:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste