Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oO Pinky Biatch Oo "die 2te"
#1
Hey leute,

habe euch ja schonmal mein kleines Baby vorgestellt, wo ich grade meine neuen felgen, tieferlegung usw bekommen habe,

jetzt habe ich es geschafft auch mal fotos von mein baby zu machen nachdem ich das bodykit angepasst habe usw...

morgen kommt mein schätzchen aus der lackiererei dann muss nur noch die vinyl´s drauf dann ist er endlich fertig..

aber ich kann euch schonmal das resultat im unlackierten zustand zeigen, und wenn ich es morgen schaff, dann auch endlich im lackierten zustand ^^

aber die fotos sind in einen beschissenen winkel geschossen worden, weil unsere einfahrt nicht so groß ist.. deshalb werd ich ihn dann auch beim nächsten mal, an einer anderen location fotografieren Wink

aber macht euch selber ein bild davon uns sagt mir , ob sich meine arbeit gelohnt hat oder nicht.. würde mich sehr über eure meinungen freuen..

mfg : NeXi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja.. Heckspoiler schaut schon nicht schlecht aus.. aber die Front ist echt grausig. Ist der wirklich tiefer auf den Bildern?? Sieht wie Serienhöhe aus *grübel* Da geht ja noch einiges...
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja ok , front muss ich dir zustimmen ist geschmackssache...gibt zwar noch schönere aber mir gefiel die nunmal Smile und ja da geht noch einiges das der tiefer kommt.. bloß brauch noch money um mir neue federn zu holen... und serien höhe ist es nicht Wink
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich finde es nicht schlecht, aber ganz ehrlich pack dir die Phase 3 scheinwerfer vorne rein dann sieht es echt goil aus wenn alles lackiert ist !

MFG

r3n3.de
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja andere scheinwerferer vorne kommen ja noch druff.. Smile aber ich werd gleich noch mal eben den wagen waschen und dann nochmal fotografieren, weil ich den wagen ja gestern vom lackierer geholt hab, und muss sagen der sieht jetzt richtig geil aus Razz
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja aber aus welchem Grund nennt man sein Auto "Schlampe"?? *grübel* Das ist ja jetzt nicht so wirklich ein positives Wort.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja keine ahnung.. der name gefiel mir einfach Very Happy und frag mich nicht wieso ich auf den namen gekommen bin..
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Joa...

Lack braucht er auf jeden Fall! Kriegt er ja hoffentlich noch?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
NeXus schrieb:ja keine ahnung.. der name gefiel mir einfach Very Happy und frag mich nicht wieso ich auf den namen gekommen bin..

lol vieleicht hatt dir der name Rote Biaatch die 2te ( so heisst meiner) so gefallen das du deinen auch so nennen musstest?

ich weiss warum meine twingos biatch hießen/heißen *sfg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja lol.. ich weiß es ja auch bloß will euch das nicht verraten Wink *FG* und wegen dem lack, ja hab ja auch oben geschrieben das er beim lackierer war und ich ihn noch fotgrafieren wollte, nur noch nicht dazu kam.. weil ich im mom noch in rendsburg bin ( schleswig holstein) und noch urlaub mach, und noch nicht dazu kam.. Very Happy aber muss sagen hier oben haben die glaub ich noch nie wirklich so nen twingo gesehen Very Happy wurd schon mehrmals angesprochen, wie ich den denn so hinbekommen habe ect.. auf jedenfall extrem geil ^^
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wenn du dir son tollen auf kleber drauf machst wie ich wo dann biaatch die 2te drauf steht kratz ichn dir wieder ab *lol*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey. hab die Stoßstange auch, aber für einen C06, hast du irgendwelche Probleme beim Montieren oder Eintragen bekommen ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ah cool, du hast die Stoßstange auch für nen Twingo? Was soll dann das "aber" in dem Satz?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja ich hab den C06, also Phase 3, des meinte ich damit.
Mit den anderen Fontscheinwerfer und so, schaut die front vielleicht besser aus als die alten Scheinwerfer
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Offtopic Leute...

Hier geht es um die Vorstellung von NeXus´ Twingo.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine "Pinky Bitch" NeXus 5 3.760 08.04.2007, 19:20
Letzter Beitrag: Basti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste