Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
#76
So wie die Heckklappe gecleant ist mag ich es am liebsten Smile So hab ich es ja auch.

Aber da fehlt noch ein Spoiler und dunkle Scheiben. Aber trotzdem gefällt es mir so viel besser, als mit der Originalen Heckklappe

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
viel besser die neue heckklappe! sieht wirklich chic ausWink
die innenausstattung hats mir vor allem angetan. die macht wirklich was her!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Danke Very Happy
Bin auch schwer begeistert , kann echt nich aufhörn dass Ding anzuschaun Wink
Das mit den dunklen Scheiben werd ich wohl lassn. Hab zwar schon drüber nachgedacht, finde es aber hammer wenn man den Überrollbügel von aussen sieht.
Was als nächstes kommt ist, dass ich die Rückleuchten von nem 2005er einbauen will und vorne ne lippe. Am besten würd ich die Elia Spoilerecken finden, treib die aber i-wie nirgends auf. kleine Seitenschweller hät ich noch i-wo rumliegen aber das müsste man halt alles wieder lackieren...
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
scheiben tönen würde ich auch lassen Wink man kann ruhig die innenausstattung sehen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Auch wenns nicht ganz legal wäre würd ich die rückleuchten etwas dunkel rötlicher lasieren lassen das es zum lack passt.

Mit der Serienschürze kommt die Clean heckklappe so besser zu geltung ansonsten bin ich mehr Fan von komplett clean und nummernschild in der schürze Wink

Aber der innenraum ist echt geil macht richtig was her Top !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
deshalb wollte ich die 2005er rückleutchen nehmen... die sind zwar nicht unbedingt viel dunkler, aber gehen halt am Rand in Richtung "rotes klarglas". hoffe dass das den gewünschten Effekt hat. Vorm lassieren hab ich n bisschen schiss. Wie du sagst is halt nich ganz legal und bissher brauch ich mir vor dem Männern in Grün nicht mal ansatzweise was scheißen Very Happy
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
mir is gerade ne blöde "Pimp my ride" idee gekommen und ich dacht ich stells gleich mal hier rein Wink
Hat i-wer ne Ahnung wie/wo ich ne PS2 in meine kleine bekomme?
Also soweit dass ichn Wandler auf 220 volt brauch bin ich, aber der Paltz, wo dass teil hinkommen könnte und welcher Bildschrim und soweiter....
Sollte halt auch i-wie zum Auto passen.
Is halt ez alles erstmal nur ne idee und wird warscheinlich nich verwirklicht, aber falls ihr n paar Tipps hab, dann her damit Very Happy
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
da wäre ich mehr fan von car pc ist deutlich leichter sowas auf die beine zustellen
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
hab jetzt endlich die 2005er rückleuchten Very Happy
Der Unterschied is zwar nich enorm, aber ich find es wertet das heck schon nochmal auf :

[Bild: twingo-17150842-87t.jpg]

und wenn ich schonmal dabei bin: die Felgen sind jetzt auch endllich vom Bremsstaub befreit Wink

[Bild: twingo-17151004-aRU.jpg]
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
sehr sehr schön das teil Very Happy nun fehlen nur noch nabendeckel Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
gefällt mir auch super, vorallem die Sitze/Farbgebung Smile

aber was für einen Luftfilter hast du da eingebaut? Zulassung in Verbindung mit der Auspuffanlage?
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
das ist das K&N 57i performance Luftfilter kit Very Happy
is auch in Verbindung mit dem Auspuff eingetragen, auch wenn mir dass i-wie die wenigsten glauben Wink
Hab halt glaub ich echt glückmit meinem Tüver
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Very Happy scheint mir auch, das gibts eig. nicht :;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Unser hot brownie hat es auch so eingetragen bekommen Smile Ist schon was feines!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
so heute haben die letzten drei verblieben Teile aus dem Türiksen Twingo ihren Platz in meinem gefunden, die drei verdunkelten Heckscheiben. wollte das zwar immer nicht,weil ich dacht man sieht den Käfig nicht mehr, is aber nicht so Cool

Also zu Vergleich
Vorher:

[Bild: twingo-19180444-GNr.jpg]

und nachher :

[Bild: twingo-19180801-BZd.jpg]

und als kleiner Gag:

[Bild: twingo-19180858-YSa.jpg]

is an der hinteren linken Seitescheibe. Fands anfangs blöd und wollts runtermachen, bis ich gemerkt hab, dass kein Aufkleber is sondern i-wie in die Scheibe eingefräßt, fragt mich nicht wie ganau, hab nämlich keine Ahnung Wink
Inzwischen freunde ich mich aber schon damit an Smile
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.893 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.077.024 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Meine 1er "Diva" es geht wieder los Chrissi26 67 71.284 21.06.2019, 15:50
Letzter Beitrag: handyfranky
  Die rollende Tabakwerbung - Twingo Rothmans! Chris - TFNRW 12 1.777 28.04.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 99.551 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.116 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.859 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste