Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
Verfasser Nachricht
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.768
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 85
389x gedankt in 317 Beiträgen
Beitrag #91
RE: meine rollende Discokugel
Schade, mit den ungetönten Scheiben hat mir dein Wagen erheblich besser gefallen (persönliche Meinung, bin da einfach nicht Fan von, sowas gehört m.M. nach halt nur an große/Amischlitten).

Was den vermeintlichen "Aufkleber" angeht - das wird eine Gravur sein, welche wie meist üblich mittels sandstrahlen gefertigt sein wird.

http://www.daniels-garage.de
19.04.2012 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #92
RE: meine rollende Discokugel
So Scheiben wieder drausen...
Fazit: dunkles Olivgrün sieht auf Weinrot beschissen aus und lass dir beim tunen deiner Karre von niemandem reinreden der ncihtmal die Reifen an seinem Auto wechseln kann Wink

Cremig geht die Welt zugrunde...
20.04.2012 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.768
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 85
389x gedankt in 317 Beiträgen
Beitrag #93
RE: meine rollende Discokugel
Seh' ich auch so mit dem reinreden, ist dein Wagen und er muss nur dir gefallen Wink
Ich mach auch mein Ding, wem's net gefällt der soll halt net hinschauen Very Happy

http://www.daniels-garage.de
20.04.2012 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #94
RE: meine rollende Discokugel
Sign. Sah aber auch echt nicht so doll aus mit den scheiben. Die Heckklappe gefällt mir sehr!!

Mein Ex-Twingo "Joy"
20.04.2012 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #95
RE: meine rollende Discokugel
der ganze wagen ist sehr schön dezent und edel gemacht Smile also zieh ruhig weiter dein ding durch Smile ich finde er gehört sogar zu den schönsten aus dem Forum

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
21.04.2012 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #96
RE: meine rollende Discokugel
Kannste mir Bilder von deinem Bügel machen?

Halterungspunkte und sowas ?

Würd mich riesig freuen Smile

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
26.09.2012 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SchwarzOrange Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #97
RE: meine rollende Discokugel
gefällt mir Cool
27.09.2012 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #98
RE: meine rollende Discokugel *update*
so jetzt seit langem mal wieder was neues Very Happy
war zwar nicht alles auf einmal nur ich bin nie dazu gekommen das mal hochzuladen xD

erstmal zu deiner frage mit dem Käfig : er is hinten an den selbe schrauben befestigt wie die stoßdämpfer, vorne bei der sitzbank

[Bild: twingo-27141932-tSV.jpg]

[Bild: twingo-27142021-4FW.jpg]

die bilder sin nich richtig rum, glaub aber dass das so auch ged Wink

dann zu den Erneuerungen

erstmal hab ich jetz nen zweiten subwoofer im kofferraum , ez wergeln da 1600 watt

[Bild: twingo-27142251-LxA.jpg]

dann aus langeweile hinten die bremsen gelb

[Bild: twingo-27142442-Pm5.jpg]

[Bild: twingo-27142520-RBG.jpg]

standlichtblinker hab ich jetzt auch Smile un ne 2005er lippe (tief wie hölle :lolSmile

[Bild: twingo-27142644-Dg6.jpg]

[Bild: twingo-27143818-nwj.jpg]

die über kippschalter im handschuhfach laufen

[Bild: twingo-27142809-Tqo.jpg]

ne kurze Antenne, weil die originale auf dauer bissl doof is Smile

[Bild: twingo-27142939-9NX.jpg]

und im motorraum hat sich auch was getan. der luftfilter adapter is ez gelb und dicke hupen sind ez auch drin

[Bild: twingo-27143136-Uki.jpg]

und dann noch einige bilder die schon älter sind aber doch iwie interessant
als erstes das bild von allen teilen die meine kleine ausmachen bevor die drin warn

[Bild: twingo-27143244-OWt.jpg]

und dann eins mit den schmidts wobei ich mir grad nich sicher bin ob ich das nich schonmal hochgeladen hab Wink

[Bild: twingo-27143425-OIi.jpg]

die 100' km hab ich auch runter

[Bild: twingo-27143946-wSM.jpg]

und weil der beitrag jetzt eh schon mid bildern überladen is noch eins vom ganzen auto

[Bild: twingo-27143550-rsk.jpg]

viele kommentare bitte Very Happy

Cremig geht die Welt zugrunde...
27.09.2012 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Kos
sebasti Offline
Basti.
***

Beiträge: 230
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
24x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #99
RE: meine rollende Discokugel
Schick der kleine gefällt mir richtig gut

"Die Leute sagen immer:Die Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
27.09.2012 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wolda Offline
M3RS Trophy 383 PS / 534 NM
*****

Beiträge: 2.542
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
Beitrag #100
RE: meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
Was hast den mit den Schmidt gemacht?
Stehen deinem Kleinen meiner Meinung nach besser als die anderen!
27.09.2012 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #101
RE: meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
recht geb*

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
27.09.2012 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #102
RE: meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
die hab ich nicht reingebracht, hinten hats übel geschliffen und vorne hatt ich vllt noch nen lenkeinschlag von 10 grad dann gingen sie auch überall an. warn 15 zöller

Cremig geht die Welt zugrunde...
27.09.2012 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eddi Offline
Ex-Twingofahrer
***

Beiträge: 170
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #103
RE: meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
Wie hast du deine Ami-Blinker realisiert? kannst du mal ein Bild posten, wo du nur das US-Standlicht an hast ohne Fahrlicht?
Hab auch schon ein paar mal mit dem gedanken gespielt, aber konnte es mir nie am Twingo vorstellen.
27.09.2012 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.381
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #104
RE: meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
Was war das für ne Größe bei den Schmidts (Reifen+Felge+ET) kann mir das nicht vorstellen.
Mal noch ne andere Frage hast Du beim Hupen anbringen Deine Fahrgestellnr. durchlöchert??
Ansonsten sieht schniecke aus, pasen gut zusammen die Komponenten.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
28.09.2012 06:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
AnDy_ Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #105
RE: meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
Sieht echt super ausSmile

Hab noch zwei fragen,
Wo hast du den Käfig her?
Und wie hast du das mit dem Luftfilter gemacht?
28.09.2012 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 4.300 06.04.2022 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 980.929 11.09.2021 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.056 22.01.2021 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Meine 1er "Diva" es geht wieder los Chrissi26 67 59.046 21.06.2019 15:50
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 83.451 12.01.2017 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 5.958 17.11.2016 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 11.229 12.01.2016 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 35.504 17.03.2015 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation