Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
Verfasser Nachricht
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #76
RE: meine rollende Discokugel
So wie die Heckklappe gecleant ist mag ich es am liebsten Smile So hab ich es ja auch.

Aber da fehlt noch ein Spoiler und dunkle Scheiben. Aber trotzdem gefällt es mir so viel besser, als mit der Originalen Heckklappe

Gruß
Marcelo
04.03.2012 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.162
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #77
RE: meine rollende Discokugel
viel besser die neue heckklappe! sieht wirklich chic ausWink
die innenausstattung hats mir vor allem angetan. die macht wirklich was her!

[Bild: widget_16.png]
04.03.2012 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #78
RE: meine rollende Discokugel
Danke Very Happy
Bin auch schwer begeistert , kann echt nich aufhörn dass Ding anzuschaun Wink
Das mit den dunklen Scheiben werd ich wohl lassn. Hab zwar schon drüber nachgedacht, finde es aber hammer wenn man den Überrollbügel von aussen sieht.
Was als nächstes kommt ist, dass ich die Rückleuchten von nem 2005er einbauen will und vorne ne lippe. Am besten würd ich die Elia Spoilerecken finden, treib die aber i-wie nirgends auf. kleine Seitenschweller hät ich noch i-wo rumliegen aber das müsste man halt alles wieder lackieren...

Cremig geht die Welt zugrunde...
04.03.2012 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #79
RE: meine rollende Discokugel
scheiben tönen würde ich auch lassen Wink man kann ruhig die innenausstattung sehen Smile

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
04.03.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #80
RE: meine rollende Discokugel
Auch wenns nicht ganz legal wäre würd ich die rückleuchten etwas dunkel rötlicher lasieren lassen das es zum lack passt.

Mit der Serienschürze kommt die Clean heckklappe so besser zu geltung ansonsten bin ich mehr Fan von komplett clean und nummernschild in der schürze Wink

Aber der innenraum ist echt geil macht richtig was her Top !

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
04.03.2012 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #81
RE: meine rollende Discokugel
deshalb wollte ich die 2005er rückleutchen nehmen... die sind zwar nicht unbedingt viel dunkler, aber gehen halt am Rand in Richtung "rotes klarglas". hoffe dass das den gewünschten Effekt hat. Vorm lassieren hab ich n bisschen schiss. Wie du sagst is halt nich ganz legal und bissher brauch ich mir vor dem Männern in Grün nicht mal ansatzweise was scheißen Very Happy

Cremig geht die Welt zugrunde...
04.03.2012 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #82
RE: meine rollende Discokugel
mir is gerade ne blöde "Pimp my ride" idee gekommen und ich dacht ich stells gleich mal hier rein Wink
Hat i-wer ne Ahnung wie/wo ich ne PS2 in meine kleine bekomme?
Also soweit dass ichn Wandler auf 220 volt brauch bin ich, aber der Paltz, wo dass teil hinkommen könnte und welcher Bildschrim und soweiter....
Sollte halt auch i-wie zum Auto passen.
Is halt ez alles erstmal nur ne idee und wird warscheinlich nich verwirklicht, aber falls ihr n paar Tipps hab, dann her damit Very Happy

Cremig geht die Welt zugrunde...
08.03.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #83
RE: meine rollende Discokugel
da wäre ich mehr fan von car pc ist deutlich leichter sowas auf die beine zustellen

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
08.03.2012 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #84
RE: meine rollende Discokugel
hab jetzt endlich die 2005er rückleuchten Very Happy
Der Unterschied is zwar nich enorm, aber ich find es wertet das heck schon nochmal auf :

[Bild: twingo-17150842-87t.jpg]

und wenn ich schonmal dabei bin: die Felgen sind jetzt auch endllich vom Bremsstaub befreit Wink

[Bild: twingo-17151004-aRU.jpg]

Cremig geht die Welt zugrunde...
17.04.2012 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #85
RE: meine rollende Discokugel
sehr sehr schön das teil Very Happy nun fehlen nur noch nabendeckel Very Happy

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
17.04.2012 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ehrgeiz Offline
Twingo Fetischist
***

Beiträge: 57
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #86
RE: meine rollende Discokugel
gefällt mir auch super, vorallem die Sitze/Farbgebung Smile

aber was für einen Luftfilter hast du da eingebaut? Zulassung in Verbindung mit der Auspuffanlage?
17.04.2012 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #87
RE: meine rollende Discokugel
das ist das K&N 57i performance Luftfilter kit Very Happy
is auch in Verbindung mit dem Auspuff eingetragen, auch wenn mir dass i-wie die wenigsten glauben Wink
Hab halt glaub ich echt glückmit meinem Tüver

Cremig geht die Welt zugrunde...
17.04.2012 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ehrgeiz Offline
Twingo Fetischist
***

Beiträge: 57
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #88
RE: meine rollende Discokugel
Very Happy scheint mir auch, das gibts eig. nicht :;D
17.04.2012 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.747
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
764x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #89
RE: meine rollende Discokugel
Unser hot brownie hat es auch so eingetragen bekommen Smile Ist schon was feines!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
18.04.2012 07:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #90
RE: meine rollende Discokugel
so heute haben die letzten drei verblieben Teile aus dem Türiksen Twingo ihren Platz in meinem gefunden, die drei verdunkelten Heckscheiben. wollte das zwar immer nicht,weil ich dacht man sieht den Käfig nicht mehr, is aber nicht so Cool

Also zu Vergleich
Vorher:

[Bild: twingo-19180444-GNr.jpg]

und nachher :

[Bild: twingo-19180801-BZd.jpg]

und als kleiner Gag:

[Bild: twingo-19180858-YSa.jpg]

is an der hinteren linken Seitescheibe. Fands anfangs blöd und wollts runtermachen, bis ich gemerkt hab, dass kein Aufkleber is sondern i-wie in die Scheibe eingefräßt, fragt mich nicht wie ganau, hab nämlich keine Ahnung Wink
Inzwischen freunde ich mich aber schon damit an Smile

Cremig geht die Welt zugrunde...
19.04.2012 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 3.940 06.04.2022 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 966.065 11.09.2021 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 1.987 22.01.2021 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Meine 1er "Diva" es geht wieder los Chrissi26 67 57.535 21.06.2019 15:50
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 81.682 12.01.2017 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 5.730 17.11.2016 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 10.960 12.01.2016 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 34.674 17.03.2015 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation