Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
#91
Schade, mit den ungetönten Scheiben hat mir dein Wagen erheblich besser gefallen (persönliche Meinung, bin da einfach nicht Fan von, sowas gehört m.M. nach halt nur an große/Amischlitten).

Was den vermeintlichen "Aufkleber" angeht - das wird eine Gravur sein, welche wie meist üblich mittels sandstrahlen gefertigt sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
So Scheiben wieder drausen...
Fazit: dunkles Olivgrün sieht auf Weinrot beschissen aus und lass dir beim tunen deiner Karre von niemandem reinreden der ncihtmal die Reifen an seinem Auto wechseln kann Wink
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Seh' ich auch so mit dem reinreden, ist dein Wagen und er muss nur dir gefallen Wink
Ich mach auch mein Ding, wem's net gefällt der soll halt net hinschauen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Sign. Sah aber auch echt nicht so doll aus mit den scheiben. Die Heckklappe gefällt mir sehr!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
der ganze wagen ist sehr schön dezent und edel gemacht Smile also zieh ruhig weiter dein ding durch Smile ich finde er gehört sogar zu den schönsten aus dem Forum
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Kannste mir Bilder von deinem Bügel machen?

Halterungspunkte und sowas ?

Würd mich riesig freuen Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
gefällt mir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
so jetzt seit langem mal wieder was neues Very Happy
war zwar nicht alles auf einmal nur ich bin nie dazu gekommen das mal hochzuladen xD

erstmal zu deiner frage mit dem Käfig : er is hinten an den selbe schrauben befestigt wie die stoßdämpfer, vorne bei der sitzbank

[Bild: twingo-27141932-tSV.jpg]

[Bild: twingo-27142021-4FW.jpg]

die bilder sin nich richtig rum, glaub aber dass das so auch ged Wink

dann zu den Erneuerungen

erstmal hab ich jetz nen zweiten subwoofer im kofferraum , ez wergeln da 1600 watt

[Bild: twingo-27142251-LxA.jpg]

dann aus langeweile hinten die bremsen gelb

[Bild: twingo-27142442-Pm5.jpg]

[Bild: twingo-27142520-RBG.jpg]

standlichtblinker hab ich jetzt auch Smile un ne 2005er lippe (tief wie hölle Laughing)

[Bild: twingo-27142644-Dg6.jpg]

[Bild: twingo-27143818-nwj.jpg]

die über kippschalter im handschuhfach laufen

[Bild: twingo-27142809-Tqo.jpg]

ne kurze Antenne, weil die originale auf dauer bissl doof is Smile

[Bild: twingo-27142939-9NX.jpg]

und im motorraum hat sich auch was getan. der luftfilter adapter is ez gelb und dicke hupen sind ez auch drin

[Bild: twingo-27143136-Uki.jpg]

und dann noch einige bilder die schon älter sind aber doch iwie interessant
als erstes das bild von allen teilen die meine kleine ausmachen bevor die drin warn

[Bild: twingo-27143244-OWt.jpg]

und dann eins mit den schmidts wobei ich mir grad nich sicher bin ob ich das nich schonmal hochgeladen hab Wink

[Bild: twingo-27143425-OIi.jpg]

die 100' km hab ich auch runter

[Bild: twingo-27143946-wSM.jpg]

und weil der beitrag jetzt eh schon mid bildern überladen is noch eins vom ganzen auto

[Bild: twingo-27143550-rsk.jpg]

viele kommentare bitte Very Happy
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich: Kos
#99
Schick der kleine gefällt mir richtig gut
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Was hast den mit den Schmidt gemacht?
Stehen deinem Kleinen meiner Meinung nach besser als die anderen!
Zitieren
Es bedanken sich:
recht geb*
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
die hab ich nicht reingebracht, hinten hats übel geschliffen und vorne hatt ich vllt noch nen lenkeinschlag von 10 grad dann gingen sie auch überall an. warn 15 zöller
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie hast du deine Ami-Blinker realisiert? kannst du mal ein Bild posten, wo du nur das US-Standlicht an hast ohne Fahrlicht?
Hab auch schon ein paar mal mit dem gedanken gespielt, aber konnte es mir nie am Twingo vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Was war das für ne Größe bei den Schmidts (Reifen+Felge+ET) kann mir das nicht vorstellen.
Mal noch ne andere Frage hast Du beim Hupen anbringen Deine Fahrgestellnr. durchlöchert??
Ansonsten sieht schniecke aus, pasen gut zusammen die Komponenten.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht echt super ausSmile

Hab noch zwei fragen,
Wo hast du den Käfig her?
Und wie hast du das mit dem Luftfilter gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.894 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.077.081 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Meine 1er "Diva" es geht wieder los Chrissi26 67 71.286 21.06.2019, 15:50
Letzter Beitrag: handyfranky
  Die rollende Tabakwerbung - Twingo Rothmans! Chris - TFNRW 12 1.777 28.04.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 99.554 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.120 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.860 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste