Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt*
#31
RESPEKT!!!!!!! Hmmmer Wagen, die Innenaustattung gefällt mir am meisten was hatt den der ganze Spass gekostet?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Danke für das Lob ItalianTwingo. Ich glaub es wahren mehr Zeit als Geld. Irgendwann hört man auch auf zu zählen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
einer der besten twingos den ich gesehn hab echt klasse arbeit.
was ist das für ne heckschütze ??
lg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(05.04.2010, 14:10)black-devil schrieb: [Bild: black-devil06.jpg]

Eines der schönsten Twingobilder...


Wenn es der Wagen deiner Frau ist, stell doch mal dein Fahrzeug vor. Wink
Würde auch gut hier rein passen!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Zitat:Wenn es der Wagen deiner Frau ist, stell doch mal dein Fahrzeug vor. Wink

lol... schon wieder falsch verstanden Very Happy

Das ist sein Twingo und seine Frau hat bereits vor ein paar Tagen ihren (wieder) vorgestellt Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hä? Smile

Dann hab ich es wohl wieder falsch verstanden...Wink

Sorry, aber Danke für deine Verbesserung! Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Seine Frau is bluebabydevil mit dem blauen Twingo Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Stellt der Twingo nich die Motorhaubenverlängerung bei Ebay vor die man für 20 € und kostenlosen versand da ergattern kann ?


Aber ansonsten gefallen mir die Analogen amaturen im innenraum und die front ist auch ganz schick. Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
@derolaf: die Heckschürze ist ein Eigenbau, Es ist eine Originalschürze mit einem Diffusor von ebay.

@Kos: Ja, das ist mein twingo bei ebay. Der Verkäufer darf die Bilder aber nutzen.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Dein Twingo ist der WAHNSINN!!
Wie kommt man eig auf die freaky Idee sich ein Megane Dashboard in einen Twingo zu bauen? Das klingt jetz zwar doof aber, wie schwer ist das? Würdest du des nur Leuten empfehlen die eine entsprechende Ausbildung haben oder kann des auch ein Hobby-Schrauber schaffen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Da hat mal jemand meinen Thread ausgegraben. Find ich ja cool. Also, wenn man sich einen anderen Motor einbaut und sich dazu einen Unfallwagen zulegt in dem das Amaturenbrett sowieso vorhanden ist und man etwas haben möchte was nicht unbedingt jeder hat dann kommt man auf solche ideen. Ausserdem ist es doch wesentlich einfacher Motor + Kabelbaum + Amabrett vom megane zu verwenden als wie megane und twingokabelbaum zusammen zu frickeln
Zum Thema kann ein Hobbyschrauber das schaffen. Klar, nichts ist unmöglich. Wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat kann man das alles schaffen. Ich selbst Schraube seit 99 und hab vorher auch kaum Ahnung von Autos gehabt. Hab mir also auch alles selbst beigebracht. Bin auch kein KFZ Schrauber oder so, hab mal Elektriker gelernt und arbeite jetzt seit 8 Jahren als Glas und Gebäudereiniger. Ich würde auch sagen das ich noch nicht mal so viel kann und weis. Da gibt es Leute in der Scene die haben noch einiges mehr drauf als ich.

Gruss black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich bin einfach von dem Megane-Brett begeistert!
Du müsstest mit deinem Twingo irgendwas machen, auf Magazine oder so Very Happy
Hab mir auf deiner Site schon alles reingezogen, hast du wirkli sehr schön dokumentiert und geschrieben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
mega geil =) richtig gut gecleant.. hab nix dran auszusetzen echt geile Kiste Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
tjo. bin ja mal gespannt, wann er wieder das licht der welt erblickt. stand ja nun lange genug zerpflückt in der halle Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(30.01.2011, 16:49)black-devil schrieb: Da hat mal jemand meinen Thread ausgegraben. Find ich ja cool. Also, wenn man sich einen anderen Motor einbaut und sich dazu einen Unfallwagen zulegt in dem das Amaturenbrett sowieso vorhanden ist und man etwas haben möchte was nicht unbedingt jeder hat dann kommt man auf solche ideen. Ausserdem ist es doch wesentlich einfacher Motor + Kabelbaum + Amabrett vom megane zu verwenden als wie megane und twingokabelbaum zusammen zu frickeln
Zum Thema kann ein Hobbyschrauber das schaffen. Klar, nichts ist unmöglich. Wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat kann man das alles schaffen. Ich selbst Schraube seit 99 und hab vorher auch kaum Ahnung von Autos gehabt. Hab mir also auch alles selbst beigebracht. Bin auch kein KFZ Schrauber oder so, hab mal Elektriker gelernt und arbeite jetzt seit 8 Jahren als Glas und Gebäudereiniger. Ich würde auch sagen das ich noch nicht mal so viel kann und weis. Da gibt es Leute in der Scene die haben noch einiges mehr drauf als ich.

Gruss black-devil



soo hallo ersmal ...

muss schon sagen echt hammer twingo ... ist echt bis jetzt der schönste wo ich geshen hab .. Wink
bist du mal in nürnberg wär cooll würde denn mal gern live sehen Smile

http://www.facebook.com/media/set/?set=a...1396572741


so da könnt ihr meine anschauen
Very Happy Very Happy
[Bild: 283488_191004857622732_100001396572741_5...1569_n.jpg]
[Bild: 45240_108640712525814_100001396572741_76...1790_n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.478 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.694 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.022 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 6.963 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 16.909 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.387 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.032 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.265 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste