Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt*
#16
aber nur wenn ihr in bayern ankomm wollt *lol* ~.~''
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Was sagt denn der Tüv zu den VA-Schwellern?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Muss nicht eingetragen werden weil sie nicht den Wagen breiter machen.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
secretdirty schrieb:Was sagt denn der Tüv zu den VA-Schwellern?

Aber jeder TÜV sagt was anderes und ausserdem sind die jetzt an meinen twingo dran. Würde ich mir an deiner stelle aber nicht ranbauen, weil die nicht zu deinen chromfelgen passen.

bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mhh finde die passen gerade dazu....
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Denk ich auch habs VA schon bestelltSmile polieren muss ich die rohre halt noch und biegen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
secretdirty schrieb:Denk ich auch habs VA schon bestelltSmile polieren muss ich die rohre halt noch und biegen!

mal schauen wies an deinem twingo ausschaut. Aber was willste da biegen???

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das hab ich auch scho überlegt und wie willste den VA Stahl biegen ohne zu erhitzen!?
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Naja also ich will das die Schweller aussehn wie so ne Binde verstehst also nach aussen hin zu den Radkästen Radius nach aussen dann schmal und hinten wieder Radius!Also ganz grob wie aufm Bild......Biegen geht ganz einfach auch ohne Hitze.Wir haben ne Maschine da wird in das Rohr eine Biegsame Welle eingeführt, dann gibst du am Computer den gewünschten Radius, länge usw. ein und fertig!Rohr wird dann hydraulisch von innen gebogen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hi, jetzt erstmal back to topic.

Ich finde den twingo von meinen schatzi endgeil (wehn wunderts). Und das beste is, das alles an dem twingo Eingetragen ist und nicht nur die hälfte.

bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nachdem der twingo meiner Frau wieder ausgegraben wurde, will ich auch mal einigermaßen aktuelle Bilder hier rein setzen:

[Bild: black-devil01.jpg]

[Bild: black-devil02.jpg]

[Bild: black-devil03.jpg]

[Bild: black-devil04.jpg]

[Bild: black-devil05.jpg]

[Bild: black-devil06.jpg]

[Bild: black-devil07.jpg]


[Bild: black-devil08.jpg]

[Bild: black-devil11.jpg]

[Bild: black-devil12.jpg]

[Bild: black-devil13.jpg]

[Bild: black-devil14.jpg]

Gruß black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
aktuelle bilder? der ist doch aktuell komplett auseinander gerupft seit 2008... Wink

hoffentlich ist er irgendwann wieder fahrbereit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
wow krasses cockpit.. sowas will ich auch haben.. respekt :O
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hey haste den BB ohne probleme eingetragen bekommen ??
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(05.04.2010, 15:23)Zymchen schrieb: aktuelle bilder? der ist doch aktuell komplett auseinander gerupft seit 2008... Wink

hoffentlich ist er irgendwann wieder fahrbereit.

gut, ich hätte schreiben können aktuellste Bilder vorm Umbau und Abmeldung.

sorry

@phillybilly: danke für das Lob.

@ peppo: BB ist eingetragen. Ohne Probleme? Na ja, mehr oder weniger. Der BB ist für ein Auto was im Alltag bewegt wird aber nicht zu empfehlen.

Gruß black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.413 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.678 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.015 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 6.963 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 16.903 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.372 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.030 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.261 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste