Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
#1
ZZTwingo1 
Zu meinem ersten Projekt, dem wahren Dark_Twingo Wink

http://www.twingotuningforum.de/thread-9266.html

Moin,
da bin ich wieder mit meinem mein neuen Projekt Smile

Seit ungefair 3 Tagen bin ich endlich im Besitzt des Geldes was ich für meinen "Dark_Twingo" bekommen habe und die Post hat wieder ordentlich was zutun.

Bisher gemachte Arbeiten:

Sportluftfilter
Anlage umgebaut ( Hifonics ZX i dual + Blaupunkt Endstufe )
Komplett neue Innenraumbeleuchtung (Multicolor+Tachobeleuchtung)
Angel Eyes (mit Positionsleuchten)
Cleane Motorhaube mit geschweißten Bösen Blick
Edelstahl Bastuck Sportauspuffanlage
Selbst leuchtendes Nummernschild(SLN)
SK RS-Look Heckschürze
Schwarze MTS Rückleuchten
Gecleante Heckklappe
M3 spiegel (gecleante Antenne)
Schreiters Frontschürze
Japan-Style Frontschürze
Knight Rider u. Unterbodenbeuleuchtung
Kofferraumausbau
Doorboards Eigenbau
Mittelkonsole mit Lcd Monitor Eigenbau
Schroth 3Punkt Gurte

Daten zum Auto:

Alles beim alten... Phase 2, 1.2L, 59PS nur dieses mal mit Klima,Servo und so einer Bluevision Scheibe (oder wie die heißen) hat wie mein alter 94000 auf dem Tacho.

Heute sind meine Reifen gekommen für die Intras, hab die von Yokohama mal bestellt (175/50 R13).

Zusätzlich warte ich noch auf die Schreiters Front, M3 Sportspiegel und die Flache Elia Lufthutze.

Bestellungen/Dinge die ich mir nun noch vornehmen werde sind:
Seitenschweller, Sportsitze, neuen Sportluftfilter, Auto komplett lackieren und noch paar andere Sachen.

2 Bilder von den Reifen
[Bild: twingo-11034120200-bIX.jpg]

[Bild: twingo-11034120212-DD7.jpg]

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

Mfg Dark_Twingo
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wow, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen! Halte uns mit Bildern auf dem Laufenden Wink Warum komplett lackieren und welche Farbe?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Yup, straffer Plan!

Die Scheibe sollte eine SunProtect-Windschutzscheibe sein, wenn mich nicht alles täuscht (schimmert leicht regenbogenfarbig in der Sonne und hat im Bereich des Innenspiegels so einen schwarz gepunkteten Bereich?)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(03.02.2011, 12:04)d4rk_twing0 schrieb: Heute sind meine Reifen gekommen für die Intras, hab die von Yokohama mal bestellt (175/50 R13).

Darf man fragen wie diese Dimension und nicht 195/45 ?

Zum Sportluftfilter meld dich mal in ICQ hab da noch was Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(03.02.2011, 12:56)Chris - TFNRW schrieb: Wow, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen! Halte uns mit Bildern auf dem Laufenden Wink Warum komplett lackieren und welche Farbe?

Komplett lackieren weil er einige Macken hat und ich ihn so Top haben will wie mein alter war, natürlich wieder Schwarz^^

(03.02.2011, 15:52)dragomir schrieb: Yup, straffer Plan!

Die Scheibe sollte eine SunProtect-Windschutzscheibe sein, wenn mich nicht alles täuscht (schimmert leicht regenbogenfarbig in der Sonne und hat im Bereich des Innenspiegels so einen schwarz gepunkteten Bereich?)

Die ist oben wo ich vorher meinen schwarzen Blendstreifen hatte Blau.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
viel spass mit den yokohamas, bei trockener leicht warmer fahrbahn kennst du keine physik mehr, und bei nasser fahrbahn kommste nichmehr vom fleck Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(04.02.2011, 08:16)Raini -TFNRW- schrieb: viel spass mit den yokohamas, bei trockener leicht warmer fahrbahn kennst du keine physik mehr, und bei nasser fahrbahn kommste nichmehr vom fleck Wink

Hört sich ja nach eine Menge Fahrspaß an o.O ...
Naja bin mal gespannt Smile

Reifen sind jetzt auf den Intras und werde die Tage lackiert.
Bilder dazu gibst später Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So hab wieder was neues und es schockt richtig hier in meinem "Tuner Kollegen Kreis".
Bestimmt affen das jetzt alle nach... :/ Waren alles eigene Ideen Very Happy

Jeweils ca. 2-3 Std arbeit... Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=mBCP_DkoWZ8

https://www.youtube.com/watch?v=J72D1-XPF1A

Fußraum etc ist genauso wie der Tacho ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
der tacho ist ja mal echt der hammer .... wie hast du das gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jo infos wären vom tachoumbau nicht schlecht.sieht echt interessant aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich kanns mir schon denken wie du es gemacht hast.Ist schon was geiles kannste der Stimmung anpassen Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Pace Car Lights finde ich jetzt nicht sehr spannend, die Farbänderung des Tachos finde ich hingegen ganz cool, mal was neues. Allerdings finde ich das Blinken und Leuchten des Tachos sehr unpraktisch, aber naja...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Anleitung zur Tachobeleuchtung Bitttttteeeee!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(08.02.2011, 20:10)feuerstein schrieb: Anleitung zur Tachobeleuchtung Bitttttteeeee!

dafür bin ich auch ! ! !
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(08.02.2011, 17:41)Fabi-b schrieb: Die Pace Car Lights finde ich jetzt nicht sehr spannend, die Farbänderung des Tachos finde ich hingegen ganz cool, mal was neues. Allerdings finde ich das Blinken und Leuchten des Tachos sehr unpraktisch, aber naja...

Ist ja alles auch nur für Showzwecke, du glaubst doch nicht wirklich ich fahr mit einem blinkenden Tacho rum?
Wenn ich fahre leuchtet er in einer Farbe durchgehen wie rot oder im Fade.

Anleitung gibst evtl später, muss ich mal gucken.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 44.710 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.519 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 81.871 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.385 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.443 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Dark side of Twingo*Ausschlachtung* d4rk_twing0 276 263.929 27.01.2011, 17:41
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.330 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste