Das Twingoforum...
Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" (/thread-15713.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" - d4rk_twing0 - 03.02.2011

Zu meinem ersten Projekt, dem wahren Dark_Twingo Wink

http://www.twingotuningforum.de/thread-9266.html

Moin,
da bin ich wieder mit meinem mein neuen Projekt Smile

Seit ungefair 3 Tagen bin ich endlich im Besitzt des Geldes was ich für meinen "Dark_Twingo" bekommen habe und die Post hat wieder ordentlich was zutun.

Bisher gemachte Arbeiten:

Sportluftfilter
Anlage umgebaut ( Hifonics ZX i dual + Blaupunkt Endstufe )
Komplett neue Innenraumbeleuchtung (Multicolor+Tachobeleuchtung)
Angel Eyes (mit Positionsleuchten)
Cleane Motorhaube mit geschweißten Bösen Blick
Edelstahl Bastuck Sportauspuffanlage
Selbst leuchtendes Nummernschild(SLN)
SK RS-Look Heckschürze
Schwarze MTS Rückleuchten
Gecleante Heckklappe
M3 spiegel (gecleante Antenne)
Schreiters Frontschürze
Japan-Style Frontschürze
Knight Rider u. Unterbodenbeuleuchtung
Kofferraumausbau
Doorboards Eigenbau
Mittelkonsole mit Lcd Monitor Eigenbau
Schroth 3Punkt Gurte

Daten zum Auto:

Alles beim alten... Phase 2, 1.2L, 59PS nur dieses mal mit Klima,Servo und so einer Bluevision Scheibe (oder wie die heißen) hat wie mein alter 94000 auf dem Tacho.

Heute sind meine Reifen gekommen für die Intras, hab die von Yokohama mal bestellt (175/50 R13).

Zusätzlich warte ich noch auf die Schreiters Front, M3 Sportspiegel und die Flache Elia Lufthutze.

Bestellungen/Dinge die ich mir nun noch vornehmen werde sind:
Seitenschweller, Sportsitze, neuen Sportluftfilter, Auto komplett lackieren und noch paar andere Sachen.

2 Bilder von den Reifen
[Bild: twingo-11034120200-bIX.jpg]

[Bild: twingo-11034120212-DD7.jpg]

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

Mfg Dark_Twingo


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee - Chris - TFNRW - 03.02.2011

Wow, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen! Halte uns mit Bildern auf dem Laufenden Wink Warum komplett lackieren und welche Farbe?


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee - dragomir - 03.02.2011

Yup, straffer Plan!

Die Scheibe sollte eine SunProtect-Windschutzscheibe sein, wenn mich nicht alles täuscht (schimmert leicht regenbogenfarbig in der Sonne und hat im Bereich des Innenspiegels so einen schwarz gepunkteten Bereich?)


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee - Kos - 04.02.2011

(03.02.2011, 12:04)d4rk_twing0 schrieb: Heute sind meine Reifen gekommen für die Intras, hab die von Yokohama mal bestellt (175/50 R13).

Darf man fragen wie diese Dimension und nicht 195/45 ?

Zum Sportluftfilter meld dich mal in ICQ hab da noch was Wink


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee - d4rk_twing0 - 04.02.2011

(03.02.2011, 12:56)Chris - TFNRW schrieb: Wow, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen! Halte uns mit Bildern auf dem Laufenden Wink Warum komplett lackieren und welche Farbe?

Komplett lackieren weil er einige Macken hat und ich ihn so Top haben will wie mein alter war, natürlich wieder Schwarz^^

(03.02.2011, 15:52)dragomir schrieb: Yup, straffer Plan!

Die Scheibe sollte eine SunProtect-Windschutzscheibe sein, wenn mich nicht alles täuscht (schimmert leicht regenbogenfarbig in der Sonne und hat im Bereich des Innenspiegels so einen schwarz gepunkteten Bereich?)

Die ist oben wo ich vorher meinen schwarzen Blendstreifen hatte Blau.


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee - Raini -TFNRW- - 04.02.2011

viel spass mit den yokohamas, bei trockener leicht warmer fahrbahn kennst du keine physik mehr, und bei nasser fahrbahn kommste nichmehr vom fleck Wink


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee - d4rk_twing0 - 05.02.2011

(04.02.2011, 08:16)Raini -TFNRW- schrieb: viel spass mit den yokohamas, bei trockener leicht warmer fahrbahn kennst du keine physik mehr, und bei nasser fahrbahn kommste nichmehr vom fleck Wink

Hört sich ja nach eine Menge Fahrspaß an o.O ...
Naja bin mal gespannt Smile

Reifen sind jetzt auf den Intras und werde die Tage lackiert.
Bilder dazu gibst später Smile


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!* - d4rk_twing0 - 08.02.2011

So hab wieder was neues und es schockt richtig hier in meinem "Tuner Kollegen Kreis".
Bestimmt affen das jetzt alle nach... :/ Waren alles eigene Ideen Very Happy

Jeweils ca. 2-3 Std arbeit... Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=mBCP_DkoWZ8

https://www.youtube.com/watch?v=J72D1-XPF1A

Fußraum etc ist genauso wie der Tacho ;D


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!* - 1strap - 08.02.2011

der tacho ist ja mal echt der hammer .... wie hast du das gemacht?


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!* - motosnoop - 08.02.2011

jo infos wären vom tachoumbau nicht schlecht.sieht echt interessant aus.


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!* - Kos - 08.02.2011

Ich kanns mir schon denken wie du es gemacht hast.Ist schon was geiles kannste der Stimmung anpassen Very Happy


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!* - Fabi-b - 08.02.2011

Die Pace Car Lights finde ich jetzt nicht sehr spannend, die Farbänderung des Tachos finde ich hingegen ganz cool, mal was neues. Allerdings finde ich das Blinken und Leuchten des Tachos sehr unpraktisch, aber naja...


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!* - feuerstein - 08.02.2011

Anleitung zur Tachobeleuchtung Bitttttteeeee!!!!!!!


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!* - 1strap - 08.02.2011

(08.02.2011, 20:10)feuerstein schrieb: Anleitung zur Tachobeleuchtung Bitttttteeeee!

dafür bin ich auch ! ! !


RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!* - d4rk_twing0 - 08.02.2011

(08.02.2011, 17:41)Fabi-b schrieb: Die Pace Car Lights finde ich jetzt nicht sehr spannend, die Farbänderung des Tachos finde ich hingegen ganz cool, mal was neues. Allerdings finde ich das Blinken und Leuchten des Tachos sehr unpraktisch, aber naja...

Ist ja alles auch nur für Showzwecke, du glaubst doch nicht wirklich ich fahr mit einem blinkenden Tacho rum?
Wenn ich fahre leuchtet er in einer Farbe durchgehen wie rot oder im Fade.

Anleitung gibst evtl später, muss ich mal gucken.