Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark side of Twingo*Ausschlachtung*
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute ich habe mir gedacht weil ich schon weilchen hier bin das so langsam auch mal mein Twingo gezeigt werden muss.^^

Bis jetzt ist noch nicht viel dran gemacht worden.

Hier eine Liste die sich ständig erweitert wenn was neues dazu kommt.

____________________

Satz T-Line Felgen
Scheiben getöhnt
Heckscheiben Decal
Endstufe
Bassrolle
Scheibenwischer ab
Lautsprecherabdeckung Schwarz lackiert
Mittelconsole Schwarz Lackiert
Bassbox
Scheinwerfer "Angel Eyes" Black
Extremer BB (SK-Tuning)
WRC/Razor 1-Frontschürze
Schwarze-Rückleuchten Kappen (MTS)
Sonnenblende + Hifonics Sponsor Text
Gecleante Heckklappe
Remus Doppelrohr Endtopf
RS-Look Heckschürze
Klarglass Scheinwerfer Phase 3
FK Sportfahrwerk 60/40
Gecleante Motorhaube mit BB
Endstuffe Blaupunkt
Hifonics ZX 12 Dual i
____________________

Hat ca 85.000 aufm tacho

Hier ein paar Bilder Razz

Dieses Bild ist etwas älter da war die Heckscheibe noch draußen.
[Bild: twingo-09286124856-ks.jpg]

Hier ein aktuelles:

[Bild: twingo-09286125612-4q.jpg]

Das ist eine meiner Felgen die ich vor einen Monat gekauft habe Razz
Die andern liegen irgendwo im Schuppen rum.^^

[Bild: twingo-09286125739-h8.jpg]

Noch ein Bild vom Innenraum Very Happy
Lautsprecherabdeckung sind immoment raus wie ihr sehen könnt lackiere sie ^^

[Bild: twingo-09286130005-ts.jpg]

Hab sie schon mit solchen Kunstoffgrund lackiert und darüber nochmal Grundierung , heute kommt SCHWARZ rauf.

[Bild: twingo-09286130211-Pa.jpg]

Mh soweit habe ich glaube ich alles erzählt oder moment Rolling Eyes

Habe seit ca Ende Sommerferien meinen Lappen und seit 26 Sept. darf ich alleine fahren.
Den Twingo habe ich damals von meinen Eltern geschenkt bekommen weil diese einen mit Servolenkung habe wollten.

Hier ein kleines Bildchen von den meiner Eltern bisschen verschwommen Very Happy

[Bild: twingo-09286130517-fy.jpg]

Immoment wohne ich noch bei meinen Eltern und teile mir mit meinen Vater sozusagen einen Schuppen Razz

Ziemlich aufgeräumt oder?^^

[Bild: twingo-09286130648-Hv.jpg]

Links gehts noch weiter nur da kann man garnicht mehr reingehen ist alles vollgestellt denn mein Vater sein größtes Hobby ist restaurieren oder wie man das schreibt^^ denn er hat zusätzlich 3 Oldtime zu pflegen(die von unterhalt nicht teuer sind)^^.

Im ersten Bild sieht man hinten so bisschen einen roten das ist der Fiat 500 L Razz

SO das wars denke ich erstmal und natürlich werden nach und nach immer neue Bilder dazu kommen Twisted Evil
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So war ebend beim Stoffladen habe was schönes eingekauft für hinten Razz

[Bild: twingo-09286155524-Jb.jpg]

Wollte nämlich das hinten bisschen verschönern als so holz da zu sehen.

Brauche jetzt nur noch 2 mitteltöner und eine 5 Kanal Endstufe^^

Habe ebend die Abdeckung für die Lautsprecher vorne Lackiert morgen denke ich mal kommen die Bilder Smile
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Servus,

soweit so gut. Ist er schon tiefergelegt? Ich mag ja die Phase 2 (bzw 3) Schürzen, die komplett lackiert sind. Schaut gut aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey netter kleiner Twingo den du hast! Bin mal gespannt was du noch alles vor hast! Also ich werde bestimmt öfters mal nach dem Rechten schauen Wink

@Chris die Schürzen sind doch Teillackiert oder habe ich was mit den Augen?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mhmmm.... auf den ersten beiden Bildern nicht. Auf dem letzten - auf dem man die Stoßstange hinten sieht - schon. Versteh ich grad auch nicht. Neutral
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(13.10.2009, 15:54)Chris - TFNRW schrieb: mhmmm.... auf den ersten beiden Bildern nicht. Auf dem letzten - auf dem man die Stoßstange hinten sieht - schon. Versteh ich grad auch nicht. Neutral

Stimmt das sie auf den Oberen Bildern Lackiert sind habe ich übersehen! Komisch komisch! Aber ich denke der Auto wird uns aufklären wie nun der Aktuelle stand ist!


Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
öhm... steht doch dran. Der auf dem letzten Bild gehört seinen Eltern Wink Ist nicht der gleiche Twingo.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Achsoooo Very Happy Naja, für Frauen sind halt Romane, für Männer die Bilderbücher Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jo wie Green Dream schon sagt das ist der von meinen Eltern mit den Halb lackierten Mr. Green

Meine Felgen liegen immoment noch im Schuppen^^(kommen nächstes jahr rauf)
Fahre immoment mit ganz jahres Reifen.

Bei meinen Stoßstangen blättert leider so langsam der lack ab und bleht auf *kotz
Der Wagen wurde damals vom vorbesitzer komplett neu gelackt und da hat der Lackierer wahrscheinlich gefuscht.

Ich werde erst wenn dann neue Schürzen kaufen und die lacken lassen aber dann welche von Razor oder so keine standart teile.^^



Tieferlegung wollte ich dieses Jahr noch machen denke mal 40/40 würde gerne noch Tiefer aber dann brauche ich glaube ich neue Dämpfer.(Und bei unseren Straßen hier...)^^

Mh was ich als nächstes vorhabe , also denke mal demnächst beziehe ich die Heckablage hab da selber mal was gebastelt.(Konnte mit der Originalen von Twingo nichts anfangen) The Cabbage Patch
Wollte auch noch ein Twingo zeichen in die Mitte der beiden Lautsprecher dann haben nur habe immoment keins rumliegen.
Hab für den Stoff und den Fils zum füllen(würde glaube ich bisschen komisch aussehen wenn ich einfach den stoff so rumziehe)
6,20 € bezahlt finde den Preis ganz ok.

Und danach kommen die schwarzen Rückleuchten rein wenn die irgendwann in den nächsten 3 Wochen kommen.
Das gute ist, hab dort angerufen und gefragt halt weshalb jetzt nach 2 Wochen noch nichts gekommen ist.
Hat der dann gesagt joa ich hab genau bestellt als die teile alle weg waren.
Muss ungefair jetzt 3 Wochen warten aber bekomme für die Wartezeit noch ein Satz Schwarze Seitenblinker dazu. Ha Ha Sucker
Meine Angel Eyes habe ich stoniert oder wie das heißt weil ich keine lust hab da 5 Wochen oder so zu warten.
(Obwohl ich schon gerne Schwarze hätte^^)
Die hatte ich bei Ebay nämlich gekauft, finde ich persönlich auch doof da die Schwarzen Angel Eyes zu verkaufen obwohl die nichtmal vorrätig haben.*ärger mich Punching Bag

EDIT:Ebend Schwarze Angel Eyes bestellt mit Leuchtmittel kosten zwar mit Versand knappe 150€ aber dann hab ich sie endlich.
Sind sogar sofort Lieferbar.*freu
Ha Ha Busted
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hey schöner Twingo Smile Bin mal gespannt wie die Veränderung so wird... lg
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So habe heute die lackierten Lautsprecher eingebaut wieder und saß dann da und überlegte , irgendwie sah das schwarz sau geil als war aber irgendwie zu wenig also hab ich kurzerhands die innenconsole mit aschenbecher abgebaut und vorhin haftvermittler raufgemacht und grundiert.

Morgen werden sie wahrscheinlich Schwarz lackiert. Nicht von mir sondern meinen Dad bin immoment auf einer Lanparty xD. Shake That Ass

Meine Angel Eyes werden denke mal wenn Glück habe diesen Samstag kommen oder Montag.*freu Ha Ha Busted

Wollte noch wissen die 2 Runden Lüftungen in der Mitte über der Mittelkonsole wie bekomme ich die ab wollte die auch Schwarz machen Razz.

Bekomme ich die Umrahmung ab also bei den ganz außeren Lüftungen ab?
Wenn ja wie.
Oder halt das Gitter der Lüftungen.

Bilder gibst Freitag denke ich mal da bin ich wieder zuhaus.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
so ich bin wieder von der lan Very Happy

bin irgendwie bisschen fertig aber habe trotzdem heute schonmal mit der hutablage angefangen.

[Bild: twingo-09289204654-9KM.jpg]

Bin leider nicht fertig geworden weil mir dir Muni für die Tackerpistole ausging.
Morgen gehts erstmal zum Baumarkt um nachschub zu kaufen Wink

Dann noch Löche zuschneiden für die Boxen (die irgendwie voll müll sind)^^
hatte diese noch rumliegen.

Zudem hoffe ich das meine Angel Eyes kommen das ich dann noch bisschen das Wochenende zutun habe.

Werde euch auf dem laufenden halten Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schaut ja schon einmal nicht schlecht aus. Aber wenn die Boxen Schrott sind dann würde ich die auch nicht verbauen, wobei in die Hutablage eh keine Boxen gehören. Das ist einfach zu Risiko reich. wenn dir mal eine hinten drauf fährt oder du mal voll in die Bremen gehen musst fliegt die das Brett um die Ohren und das wird bestimmt Schmerzhaft. Aber das musst du wissen! Wir haben bei uns Boxen auf den Federdom und da besteht keine Gefahr!

(14.10.2009, 19:25)d4rk_twing0 schrieb: Wollte noch wissen die 2 Runden Lüftungen in der Mitte über der Mittelkonsole wie bekomme ich die ab wollte die auch Schwarz machen Razz.

Bekomme ich die Umrahmung ab also bei den ganz außeren Lüftungen ab?
Wenn ja wie.

Also zur Mittelkonsole, die bekommst du ab wenn du mit einem Schraubenzieher von der Seite dran hebelst!

Und zu den Seiten Lüftungsreglern, die bekommst du ab indem du die Box oben auf dem Armaturenbrett raus baust und dann von Hinten da gegen drückst!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#14
naja recht hast schon das es nicht so sicher ist Razz box funktionieren zwar aber sehen nicht schön aus weil eine membran gerissen ist.

hab schon mit vielen gedanken gespielt z.B. Kofferraum schön zu verbauen mit holz und so.
Hutablage ganz weg und in die Tür Verkleidung jeweils lautsprecher reinzubauen.

Irgendwie sowas in der art ^^.

Achja wie hast du das gemacht mit dem Federdom das war damals mein aller erster Gedanke wusste nur nicht wie xD.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja also deine Gedanke sind ja nicht schlecht! Dann würde ich Lieber neue Boxen in die Türen Packen als auf die Ablage! Unsere Boxen auf den Domen waren schon verbaut, die sind ab Werk drinnen gewesen! bekommst du aber auch in der Bucht zu kaufen.

Hier mal ein Link ===>>> Adapter Ringe

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 259.066 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 81.877 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.332 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste