Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark side of Twingo*Ausschlachtung*
#46
Ja dann aber schnell ^^ nich das es wieder soo lange dauert.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Das ja ne kleine Kiste im KofferaumSmile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Jap bisschen Klein Razz immoment reicht es noch aber nächstes jahr kommt was größeres rein. =)

So hab nun Rückleuchten drinne nach Stunden....

Ganze lief heute so ab:

5.45 aufgestanden
7.00 Arbeit bis 10.30 (heute früher schluss bekommen *was für ein glück) sonst bis 13.00
So zuhaus dann sofort ins auto ab zum nächsten Schrotti so war da Rückleuchtenträger gefunden , Rückleuchtenträger gekauft xD

So bin zuhaus erstmal sauber gemacht von dem ganzen Dreck dann Birnen versucht einzustecken...(diese super Osram Diadem von MTs -.- )
Huch...passen ja nicht alle die Nasen sind im Rücklicht grade und an der Birne nicht mh... *nachdenk
Ok ein zapfen abschleifen an der Birne , Birne passt * für den moment happy ^^

Schnell tfnrw nach steckplätze der Phasen geschaut.Aufgeschrieben.. wieder nach draußen im Dunkeln^^
Angeschlossen... eine seite geht .. Super so andere dran geht auch sehr schön.
Endlich fertig .... ach neee reflektoren .... die brauche ich ja noch misst ^^

Erstmal die Tage reflektoren von Hella kaufen und dann randamit Razz

Hier paar Bilder

*geil sabber sabber

[Bild: twingo-09318190121-4jg.jpg]

Werde die Tage nochmal schönes Bild von hinten machen das man beide seite zusammen sieht.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hella Rückstrahler sind bestellt.

Hier ein paar aktuelle Bilder die ich vor paar minuten gemacht habe.

[Bild: twingo-09319111650-Jkk.jpg]

[Bild: twingo-09319111721-pSo.jpg]

[Bild: twingo-09319111748-leU.jpg]

Will mich heute an den Renault Schriftzug wagen , hoffentlich bekomme ich den ab ohne ihn zu zerstören^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Das Heck sieht schon kool aus mit den schwarzen Rülis, nur schade, dass die rote Bremsleuchte das Bild so ruiniert. Finde ich Sad Der rote Klecks sticht einem sofort ins Auge.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
ist bald anders , ende des jahres kommt gecleante heckklappe ran Razz und heckschürze etc.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Kann man an einem Wagen, der serienmäßig eine 3. Bremsleuchte verbaut hat, einfach eine Heckklappe ohne Bremsleuchte verbauen?? Ab 1998 war die Bremsleuchte ja Pflicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
mh gute frage , also mein nachbar hat auch keine an seinem Phase 2.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
so wieder neuigkeiten....

Hier kleines bild vllt ist schon zu erkennen was gemacht wurde Razz

[Bild: twingo-09321182738-jKt.jpg]
(dank an pink-panther)^^

War noch kleber reste bin mit verünung raufgegangen sah so komisch im dunkeln aufmal aus hoffe nicht das da irgendwie jetzt ausgeblichen ist oder sonst was .

Werde morgen mal wenns heller ist bilder machen =)
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
post kam heute und brachte mir nächste schöne sache.


Als ich von der Arbeit kam ca 19 uhr stand halt dieses päckchen auf meinem schreibtisch und wusste sofort böser blick xD

(Extreme Böse Blick) von SK tuning.


[Bild: twingo-09323190540-2n6.jpg]

Cool oder ?^^

Werde denke mal von Lackierer lacken lassen.(Kostet bestimmt nicht die welt das bisschen)^^
Oder selber Razz


EDIT:
Hier noch ein kleines Bild welches ich ebend in dunkeln gemacht hab und mit photoshop etwas heller gemacht habe um etwas zu erkennen.

[Bild: twingo-09323211648-B9c.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Sieht nicht schlecht aus Very Happy mach die mal anders rum,dann guckt er traurig.Wäre doch auch mal ne Idee
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
danke Razz

Hier Bilder nun am Tag:

[Bild: twingo-09324091919-gp5.jpg]

[Bild: twingo-09324092007-gVM.jpg]

[Bild: twingo-09324092031-fMu.jpg]

[Bild: twingo-09324092055-JbL.jpg]

Mh ja zum letzen bild mein auto hab ich schon ein weilchen nicht mehr gewaschen wegend dem mist wetter Razz

Böser Blick war erstmal provisorisch mal angeklebt nur haube geht nicht richtig zu.
Wie kann ich den BB anpassen habe sowas noch nie gemacht.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hey, sieht gut aus Smile

Beim BB filft vielleicht schon ein bisschen Schleifpapier um die Innenseite richtig an den Scheinwerfer anzupassen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Dein kleiner sieht gut aus !!!
Hat der SK-BB ein Gutachten bzw eine ABE ? Über den AE-Leuchten sieht der große BB cool aus. Aber haste mal das Fernlicht getestet? Ich meine mit und ohne BB.

LG aus Krefeld

Zitieren
Es bedanken sich:
#60
sieht richtig super aus, wo haste die denn her?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 261.387 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 82.797 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.404 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste