Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark side of Twingo*Ausschlachtung*
#31
Ja das denke ich auch aber sonst ganz schick Wink und tiefer muss er, aber haste bestimmt schon im Sinn oder ?
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ja klar Razz

also das wollte ich auch demnächst machen ^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ja dann is doch gut hehe, aber du berichtest uns ja auch immer Very Happy
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#34
So heute wieder was neues Bestellt.

Einmal das er von vorne noch besser zur geltung kommt.....den Bösen Blick von SK-Tuning. Very Happy
Und zusätzlich die WRC-Frontschürze.(Musste ich unbedingt haben)

Bilder werden natürlich Folgen Razz(sobald Zeugs geliefert ist)

Als nächstes Folgen also noch dieses Jahr : Tieferlegung, Heckstoßstange RS Look mit Nummerschildaussparung, Satz Reifen für die Sommer-Felgen.

Tieferlegung ist so eine Sache würde schon gerne schön tief nur bei unseren Straßen hier würde ich 2 Meter fahren und setzt dann schon auf wenn er zutief wird.
40/40 ist möglich aber vorne noch tiefer mhh wird schwierig aber hinten würde noch etwas gehen Razz
Würde ja gerne bisschen länger was von der Schürze haben Ha Ha Busted
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Es gibst wieder neuigkeiten Razz

die Schürze ist heute gekommen =) *jaaaa Razz

[Bild: twingo-09309141723-W6O.jpg]

[Bild: twingo-09309141834-KAA.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
die schürze ist geil habe sie an meinem twingo!du wirst ne menge spass mit ihr haben da sie einfach nur klasse aussieht am twingo!!!!

lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hab mir letzte Woche die gleiche geholt!!!
Aber selber abgeholt.
Kommt sie von user mephisto83mephisto???
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Die ist vom User "autotuningshop-germany"

Würde die am liebsten ab zum tüv und sofort lacken lassen aber hab nur noch knappe 10 euro übrig xD das ist für tanken
Aber ich denke mal das das nicht so gut ist für die Schürze=)

Habe mir auch gedacht die Heckschürze zu hohlen diese Rs Look defuser oder wie die heißt mit der kennzeichenausparung und dann ab zum tüv und dann lacken.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
kannst sie ja auch erstmal unlackiert fahren...nur eintragen würd ich sie vorher sonst kanns teuer werden.

Lack machste dann nächsten Monat ordentlich drauf.
Besser ne weile ohne Farbe als die Schürze mit Sprühdose zu versauen Wink

und ja die Schürze gefällt mir immer noch (bei mir ist sie nur jetzt ne Winterschürze^^)
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Noch besser das Teil geschützt in der Garage aufbewahren bis man die Kohle zum Lacken beieinander hat. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Das denke ich auch. Ich find sie auch nicht schlecht, aber da würd ich doch lieber noch nen Moment warten. Wenn sie dann lackiert ist, ist es doch gleich viel schicker.

Und mal ganz ehrlich, wer von uns hat noch nicht mit dem Finger auf Leute gezeigt, die mit unlackierten Teilen durch die Gegend gefahren sind. Laughing Mir wär das unangenehm.
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Very Happy das sind die ganz ungeduldigen ^^

aber ihr habt Recht....denn der Lackierer wirds danken wenn sie nicht schon einen Monat durch die Gegend gefahren wurde...

ganz wichtig bei der Lackiererwahl.....Preise vergleichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
NEUIGKEITEN GIBST!!!

Ebend Post geklingelt und endlich (nach fast 1monat) kamen die Rückleuchten Kappen von MTS.

*freu *freu

Jetzt fehlt mir nur der rest -.- habe phase 2 und brauche jetzt erstmal die öden Lampenträger.

[Bild: twingo-09317153043-i6i.jpg]

[Bild: twingo-09317153457-S1U.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ja die habe ich auch hehe, aber warum haste da so lange drauf gewartet ?
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Lag daran weil ich genau an dem moment bestellt habe an dem alle verkauft worden also mussten sie neue bestellen Razz

Muss dort aber nochmal anrufen die haben mir Schwarze Seitenblinker versprochen wegend der langen Wartezeit und waren natürlich nicht dabei. Very Happy
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 260.982 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 82.587 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.397 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste