Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark side of Twingo*Ausschlachtung*
#16
so neues gibt es war heute mal unterwegs und hab mir erstmal eine Endstufe gekauft. Wink
[Bild: twingo-09293170158-exG.jpg]

Hat ca 90 € gekostet jetzt fehlt mir nur noch das Anschluss kit und dann gehts weiter mit dem einbau Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
so ebend hast geklingelt Razz

war sehr aufgeregt Very Happy 2 packete ein sehr großes und ein kleines.

[Bild: twingo-09295162955-T6d.jpg]

so natürlich sofort aufgemacht und was war drinne Wink

[Bild: twingo-09295163208-aq2.jpg]

JUHU Ha Ha Busted

so mal sehen wann ich sie einbaue bin grade so müde Embarassed
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Scheinwerfer sind drinne, muss nur noch einstellen lassen und die Lichtringe anschließen.

So war heute mal wieder unterwegs und hab wieder eine kleinigkeit gekauft^^

Anschlusskit und noch ein Lautsprecherkabel Very Happy

Morgen gehts los mit dem einbau außer mein nachbar hat zeit und fährt mit mir zum treffen.Razz
[Bild: twingo-09297214734-XLM.jpg]

Bilder werden bald natürlich folgen
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So es gibst wieder neues :

Angel Eyes sind drin und eingestellt

[Bild: twingo-09300142724-Pym.jpg]

[Bild: twingo-09300143115-F5U.jpg]

Zusätzlich ist vorne auch bisschen lackiert

[Bild: twingo-09300142930-sRL.jpg]

Und ich hab mir erstmal neue Bassbox gekauft die Bassrolle war leider schrott aber die war im angebot also hab ich zugeschlagen.

[Bild: twingo-09300143243-uCd.jpg]

So zusätzlich muss ich leider mir ein neues Radio kaufen weil immoment mein altes keine Chinch ausgänge hat und das teil von nachbarn funzt auch nicht (so ein high lowpas teil mit so chinch teilen dran)

Habe vor mir eins von Kenwood zu hohlen und dann müsste alles laufen Very Happy
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also die Scheinwerfer passen recht gut zu deinem Schwarzen Twingo. Jetzt fehlt nur noch der Böse blick und dann schaut es Perfekt aus Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich bin auch stolz auf meinen Twingo Smile

[Bild: twingo-09300161139-kq6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Liegt das nur an der Aufnahme oder warum stehtn der so schief auf dem ersten Bild?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Die schwarzen AE sehen echt top aus, passen gut.

Ich denke mal er steht schief da wegen der Straßenlage!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Jo liegt an der Straße .^^

Ja bösen Blick wollte ich diese Woche bestellen (wollte den Extremen bin nur nicht sicher obs bei den Aes noch geht), war bis ebend draußen und hab versucht die Endstufe zum laufen zu bringen.

Jetzt läuft alles nur die Bassbox haut noch nicht genug raus (finde ich persönlich) nachbar sagt ich sollte da nix mehr dran machen (wegend Volumen ...ka was er da meinte) aber dann kann ich die gleich rausnehmen, weil da nicht so riesen unterschied jetzt ist.Muss die Tage nochmal ran und schauen was zu machen ist.

Zusätzlich wollte ich die Tage die Lichtringe anschließen, die sind nämlich immoment noch ab.

Werde euch auf dem laufenden halten Wink
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
sieht mir verdächtig nach renegade-kernschrott aus, der subwoofer.
nächstes mal am besten zu nem richtigen car-hifi-händler gehen Wink

ich denke mal der sub läuft an den gebrückten kanälen der endstufe?
kann man den pegel an der endstufe einstellen? wie weit ist der denn aufgedreht?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
sehr nice dein kfz Wink
besonders das mit dem schwarz lackiertem gefällt mir sehr gut Smile

hat das sofort funktioniert oder musstest du das öfter lackieren? war das einfach?
find das nämlich echt geilo Wink
Das Leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder einen Vogel hätt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
also @ Doggyfizzle habe Endstufe Mono gebrückt.
Pegel noch nicht richtig aufgedreht^^.

@ Nici : habe erstmal angeschliffen mit 600 und dann haftvermittler und dann Grundierung , schwarz und so weiter Razz
Musste nur einmal lackieren also nicht öfters.^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Da bin ich wieder Very Happy,
habe ebend draußen die Lichtringe + Leds angeschlossen.
Wurde gelöhtet und mit Schrumpfschlauch schön dicht gemacht.

Hier Ergebniss:

[Bild: twingo-09304181237-US1.jpg]

[Bild: twingo-09304181331-1WM.jpg]

[Bild: twingo-09304181442-Qqx.jpg]

Finde es sieht ober geil aus Ha Ha Busted

Habe mich glaube ich ein 2tes mal in meinen Twingo verliebt Wink *haha
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ja sehen doch ganz gut aus Wink wie is es denn wenn das licht an is ? kann man sie noch gut erkennen ??
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#30
weiß ich leider nicht,
hab erstmal nur so getestet .
Ich denke mal das die Scheinwerfer die Ringe überstrahlen werden und das diese dann nicht mehr so stark zu sehen sind.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 260.963 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 82.569 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.395 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste