Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark side of Twingo*Ausschlachtung*
#61
(19.11.2009, 19:07)d4rk_twing0 schrieb: (Extreme Böse Blick) von SK tuning.

Wer lesen kann...
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Der ist von SK Tuning und es war sogar eine ABE dabei Razz
Ich finde die auch sehr schick weil sie das Fernlicht schneiden und das wirkt gleich noch viel böser.

Getestet habe ich das Fernlicht noch nicht, bin auch eigentlich einer der es nie nutzt ich fahre immoment mit meinem Twingo nur zur Schule und zur Arbeit und da wird es nie benötigt.^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Neues gibst hier erste Bild vllt könnt ihr erraten was drinne ist Razz

[Bild: twingo-10030212956-4mP.jpg]

Morgen gibst Bild wenn ausgepackt ist xD

So langsam geht es weiter....^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Hmmm es ist was fürs Auto drinn? xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Jop xD ich glaub ist nicht so schwer da nicht vieles an teilen so flach und groß sein kann Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
soooo, nach ca 3/4 stunde hab ich endlich es rausbekommen was echt sehr gut verpackt Razz

Denke mal bilder sagen alles Very Happy

[Bild: twingo-10031124700-HdD.jpg]

[Bild: twingo-10031124814-3vY.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
oh... wow... ich dachte, da wär'n Falt- bzw. Glasschiebedach drin.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
2 Bilder von meine Bösen Blick den ich schon eine Weile dran hab Smile

Werde demnächst nochmal welche in hell machen.

[Bild: twingo-10032141550-eWE.jpg]

[Bild: twingo-10032141608-4WA.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Sehr schöner Twingo!

Sind das Dunlop SP2000 in 175/50R13 auf deinen T-Lines? Smile

LG Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Die auf seite 1 auf dem Bild sind die meinter eltern das ist deren Twingo, aber ich hab die gleichen mit genau ^^ den dunlop die du meinst Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
ohh den ersten bremer den ich hier sehe Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Neuigkeiten,
endlich ist mein neuer Endtopf da Razz

Remus Smile

[Bild: twingo-10041135519-eCT.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Hey schaut ja richtig gut aus der ESD! Was ist das für eine Endrohr variante und kann das sein das ich den mal in der Bucht gesehen habe?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Ja doppelrohr xD, sind etwas oval keine ahnung was ich noch dazu sagen könnt Very Happy
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Habe ich mir schon fast gedacht! Habe ihn da auch gesehen gehabtSmile
Schaut aber Top aus - Herzlichen Glückwunsch

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 261.551 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 82.914 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.410 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste