Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo hat mein Herz erobert
#1
Hallo,

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Forum, und jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich auch hier anzumelden.
Ich fahre jetzt seit Oktober Twingo, allerdings schon meinen zweiten.
Den ersten hab ich geschossen, worüber ich aber froh bin, weil ich mich mit meinem jetzigen um einiges besser fühle.
Naja, auf den pass ich jetzt gut auf. Embarassed

Hier mal ein Bild von meinem Baby:

[Bild: Foto0657.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann erst mal Herzlich Willkommen bei uns

Das Bild geht irgdenwie nicht =(

Und noch nen paar daten wären nicht schlecht =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey herzliche wilkommen bei uns Smile Ja paar Daten und paar Bilder wären nicht schlecht. was ist den mit deinem ersten passiert?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.065 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste