Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Leute aus Hessen!!!!
#1
So ich weiß es passt hier nicht so rein aber woanders auch nicht. dann hoffe ich mal das keiner jetzt motzt Smile
So also ich suche mal nen paar twingo leutz aus hessen würde gerne mal mehr Fahrer aus meiner nähe kennen lernen. Also ich selber bin aus Borken. Könnt euch ja gerne mal bei mir per PN melden.
GLG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
huhu kennst mich zwar schon aber egal.... Kassel weißte ja Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ab und an bin ich auch mal in Kassel bei unserer Verwandschaft!

LG

Nadine
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sonst keiner??
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
zwar Rlp aber muss aber nur über den Rhein, dann bin ich in Hessen, ums genauer zu sagen in Wiesbaden
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich bin ja auch noch da aber das weis man ja =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ebenfalls Hessen, Nähe Gießen Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zwar RLP aber in 20 min bin ich in LM und in 60 min in GI
Twingo 1, BJ1997 54 PS 221.000 km
Twingo 2, BJ2009 76 PS 26.900 km
R 5 GTE, BJ 1985 94 PS 113.000 km
Clio 16V, BJ 1991 136 PS, 161.000 km
Espace J117, BJ 1990 110 PS 213.000 km
Scenic III, BJ 2005 131 PS 105.000 km
(Stand Nov.2010)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wow wenigstens ein paar aus hessen Smile irgendwie sind aus den anderen bundesländern voll wenige und bei uns kaum Sad ich habe so viele twingofahrer in meiner schule meistens stehen 4-6 da und meist in einer reihe die müsste ich mal für unter foum hier werben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also meiner einer is' aach noch aus Hesse, genauer gesagt aus'm Kreis Offenbach!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Twingo aus Gießen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
schöne grüße aus der Landeshauptstadt, Wiesbaden Smile

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo aus dem schrecklichen Borken Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich MKK aufem Nummerschild
Twingo Bj.95 C06 1239 ccm
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(10.12.2010, 16:43)Twiggy _666 schrieb: schöne grüße aus der Landeshauptstadt, Wiesbaden Smile

WAAASS jemand aus Wiesbaden... und ich hatte gehofft das ich wenigstens hier von dieser Stadt verschont werden würde.LaughingVery Happy

naja Grüße aus Mainz
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo leute aus dem Landkreis Heilbronn. Hausen 7 5.354 05.05.2013, 06:31
Letzter Beitrag: Hausen
  Vorschlag: Twingo Treffen im Taunus (Hessen) KevKev1991 25 24.733 10.01.2012, 22:35
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingotreffen in Hessen Jessy-Stylz 494 372.673 10.01.2012, 00:00
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  Twingo Sunday in Hessen Jessy-Stylz 23 20.164 25.09.2011, 19:03
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  Twingo Treffen in Hessen Sebastian89 8 7.829 11.10.2009, 21:45
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  suche noch leute für meinen club twingofahrer 6 4.654 16.12.2008, 22:51
Letzter Beitrag: jp11s11
  Twingofreunde aus Hessen und Umgebung da? CARRI86 13 10.461 22.11.2007, 19:47
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste