Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Sunday in Hessen
#16
kevin: gefällt mir Very Happy
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ja geil, also Leute alle 2er Twingo Fahrer BITTE BITTE BITTE zum treffen kommen. Lass mal ne groß Aktion Starten.

KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Och menno dann muss ich halt doch mit der winterperle kommen (T1) in quietschegelb....

Aber dann werden die quietschegelben autos auch gebeten nicht zu kommen ...
Very Happy xD
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das könnte sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ja es dürfen nur grüne und rote T1er drauf. pühhhh
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
fängt die Mist zwischen den beiden wieder an? mir fehlen die worte
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo Leute es wird defintiv keiner ausgeschlossen habe das mit der beteiligten Person geklärt. Ich betone nochmal sowas kam nicht von mir...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(20.09.2011, 19:35)Sebastian89 schrieb:
(10.09.2011, 18:31)Jessy-Stylz schrieb: So leute wir haben uns jetzt dazu endschieden das dieses Treffen ein reines 1er Twingotreffen wird.

Find ich gut. Lass die 2er mal alle aus dem spiel!


...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Gibt es auch Bilder vom "1er" treffen??? kann es immer noch nicht verstehn das ihr beide die 2er ausgeschlossen habt...
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag: Twingo Treffen im Taunus (Hessen) KevKev1991 25 24.986 10.01.2012, 22:35
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingotreffen in Hessen Jessy-Stylz 494 377.261 10.01.2012, 00:00
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  Twingo Leute aus Hessen!!!! Jessy-Stylz 89 79.127 23.08.2011, 10:21
Letzter Beitrag: TwingoPrayer
  Twingo Treffen in Hessen Sebastian89 8 7.907 11.10.2009, 21:45
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Twingofreunde aus Hessen und Umgebung da? CARRI86 13 10.605 22.11.2007, 19:47
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste