Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen in Hessen
Schön zu wissen...ich hause etwas nördlicher von Eschwege Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.07.2011, 09:46)coloniaBVB schrieb: Noch ein kleiner Nachtrag zu Freitag:
Am Abend wurden für Twingo-Lady85 2 Kertzen aufgestellt und wir haben alle eine Schweigeminute gehalten,

was ist denn passiert wenn man fragen darf?
Zitieren
Es bedanken sich:
Siehe hier Sad
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
so für alle die meinen kleinen kennengelernt haben vorallem an kevin. ich habe heute zwei jahre neuen tüv bekommen xD wie geil
Zitieren
Es bedanken sich:
Na das ist doch mal erfreulich ....
Herzlichen glückwunsch
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
TÜV? na prima,bist für das nächste Jahr schon vorgemerkt,der Platz ist schon wieder reserviert
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
ja klar bin ich wieder dabei!!!!!!! und dann unterschreibe ich auch auf deiner hose! habe ich ja leider nicht mehr geschafft Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
1strap du alte pappnase, was is mit deiner dritten Bremsleuchte? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
jetzt willst du dem reiner auch noch an seine Hose Very Happy
nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Ja mein lieber,die Sache mit der Hose lief ja irgendwie schief!Habe mich auch nicht drauf verewigt,obwohl du mich ja jetzt auch in den Kreis deiner Töchter aufgenommen hastLaughingAber nächstes Jahr holen wir das nach okay?
Lieben Gruß
Patricia
Zitieren
Es bedanken sich:
alle die Reiner!s Hose noch nicht kennen hier ist sie
[Bild: twingo-26193858-qRx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
*Hust*



[Bild: imag0019gu.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
ja klar will ich Rainer auch an die Hose... müssen wir ja alle noch die es noch nicht gemacht haben Wink

@ arno : das bild ist geil
Zitieren
Es bedanken sich:
ui ui, grübel
da muss ich nochmal überlegen
Zitieren
Es bedanken sich:
klingt ja interessant, wenn mein Twingo will würde ich mich auch freuen dort zu sein... abwarten, ist ja denk ich möglich im Juni bescheid zu geben ob ja oder nein. Ist zwar nicht grad um die Ecke aber macht bestimmt Spaß.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 329.651 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.874 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.372 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.732 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.989 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.441 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 20.933 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii
  Kein Twingotreffen hummel 0 2.718 04.08.2012, 18:18
Letzter Beitrag: hummel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste