Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Sunday in Hessen
#1
So Leute der Sebastian89 und ich haben uns überlegt ein kleines Spontantreffen zu veranstalten. Also sowas wie die Kollegen zuvor letztes Wochenende veranstaltet haben. Der Ort wäre dann Fritzlar...
Wer von euch hätte Interesse?
Also den Wochentag wäre am besten nen sonntag weil da die meisten nicht arbeiten müssen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bin dabei =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay ich fange mal Liste an^^
1. Sebastian89
2. Jessy-Stylz

So nächster Vorschlag das Datum^^ Jemand ne Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(11.08.2011, 09:58)Jessy-Stylz schrieb: Also den Wochentag wäre am besten nen sonntag weil da die meisten nicht arbeiten müssen...

Die Twingos der Berufspendler sind dann aber auch nicht am Start. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So da ich das leider nicht mit der Umfrage hinbekomme schreibe ich jetzt einfach die entsprechende Sonntage hier hin und joa einfach antworten welches euch am liebsten wäre...

-28.08.2011
-04.09.2011
-11.09.2011
-18.09.2011
-25.09.2011
-03.10.2011
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So ein Termin hat sich jetzt endschieden. Vorläuffig findet das TwingoSunday am Sonntag den 25.9.2011 Statt.

Treffpunkt ist in 34560 Fritzlar. Der Parkplatz bei der Aral Tankstelle und dem Herkules Baumarkt. Die Straße müsste die Wolfhager Straße sein. Uhrzeit ist noch nicht geanu festgelegt denke mal so um 11 Uhr.
Also wer ist dabei?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist ja reges Interesse, aber hey ich bin dabei Laughing
habt ihr wegen dem Platz denn schon angefragt Razz
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die meisten haben sich im WkW gemeldet und Platz anfragen Nö brauchen wir nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
na glaub ich schon je nachdem wo ihr stehen wollt...
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
mh wo in wkw Wink
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
In vieleln gruppen Wie Twingofreunde und twingofahrer und sowwas
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So leute wir haben uns jetzt dazu endschieden das dieses Treffen ein reines 1er Twingotreffen wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(10.09.2011, 18:31)Jessy-Stylz schrieb: So leute wir haben uns jetzt dazu endschieden das dieses Treffen ein reines 1er Twingotreffen wird.

Find ich gut. Lass die 2er mal alle aus dem spiel!
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Was geht denn hier ab ? o.O Wird hier jetzt ausgewählt wer kommt und wer nicht ?

Kindergeburtstag!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nein, Twingo 2 sind nicht erlaubt weil jemand der da hinkommt nicht möchte das jemand kommt der ein Twingo 2 fährt.
Zumindestens steht das in Wkw.

@ Marcelo: JUP GAAAAAAAAAAAAANZ GROSSER KINDERGARTEN xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag: Twingo Treffen im Taunus (Hessen) KevKev1991 25 24.984 10.01.2012, 22:35
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingotreffen in Hessen Jessy-Stylz 494 377.237 10.01.2012, 00:00
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  Twingo Leute aus Hessen!!!! Jessy-Stylz 89 79.106 23.08.2011, 10:21
Letzter Beitrag: TwingoPrayer
  Twingo Treffen in Hessen Sebastian89 8 7.907 11.10.2009, 21:45
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Twingofreunde aus Hessen und Umgebung da? CARRI86 13 10.605 22.11.2007, 19:47
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste