Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Leute aus Hessen!!!!
#16
ZZTwingo1 
Hey

Hier ist auch noch ein Twingofahrer aus Hessen um genau zu sein aus dem schönen Hanau


Gruss daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ja dann willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Frankfurter Bub am Start

mein bruder hat auch ne twingo, meine mama auch XD
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
huhu der mitte Very Happy

Fulda is auch daaaaaaaaaaaaaaaa!!! Very Happy
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo in fulda bin ich am 12 und 13 zum seminar aber ohne twingo (keine lust auf fahren) Ich lasse mich dann mitm großen bruder meines Twingos rumkutschieren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ei Gude Frankfurter Bub........

Ist ja quasi nur nen Katzesprung von mir Smile

Gibts da irgendwo n en Twingoclub bei dir???

llg aus Hanau..Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(27.12.2010, 16:13)daniel83 schrieb: Ei Gude Frankfurter Bub........

Ist ja quasi nur nen Katzesprung von mir Smile

Gibts da irgendwo n en Twingoclub bei dir???

llg aus Hanau..Daniel

Ne keinen offiziellen^^
Boba Dallas hier ausm Forum is nen Kumpel von mir.
Sind schon mal zu dritt auf der A5 auf allen 3 Spuren gleichzeitig gegurkt mit meinem Bruder
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ihr seid alle soweit weg.... Rolling Eyes
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ZZTwingo1 
Na gut dann melde ich mich auchmal zu Wort...^^
Wenns schon angesprochen wurde...lol

Komme auch aus Frankfurt a Main...^^
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#25
na da hänge mer ja doch alle aufeinander, um so schöner wenn der eintracht-adler auch stolz auf der brust getragen wird Smile

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Vielleicht sieht man sich dies jahr mal am edersee^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ZZTwingo1 
Hole das Thema mal ein wenig vor, wie wäre es mit einem kleinen privatem twingo treffen im Großraum Frankfurt?
Lasst mal eure Meinungen hören..Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(24.01.2011, 13:54)Boba Dallas schrieb: Hole das Thema mal ein wenig vor, wie wäre es mit einem kleinen privatem twingo treffen im Großraum Frankfurt?
Lässt mal eure Meinungen hören..Very Happy


hi
bin leider zuweit wech.
habbe mall in hessengewohnt aber jetzt oldenburg bei bremen

Sadtony

PS: dein twingo schaut besser aus alls meiner vor 2jahren Jessy-Stylz
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Jau, Frankfurter Raum wär' ich dabei, auch wenn ich OF (Abkürzung für "optimale Fahrkenntnis" ;D )auf'm Kennzeichen hab.
Schlag mal was vor und wir sehen weiter!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ZZTwingo1 
Hmm..das mit dem Kennzeichen und so zählt doch nicht, solange man twingo fährt..Smile

Weiß ja garnicht wieviel Leute aus der Umgebung kommen würden? Obs sich lohnen würde..? Also Frankfurt direkt an sich ist ja schon blöd wegen Parkplätze, eventuell en Stadtteil von Frankfurt kenne da en guten lidlparkplatz der sonntags nicht beschrankt ist mitten im Industriegebiet...der wäre doch gut und wenns bei dem Wetter zu kalt wird könnte man irgendwo en Kaffee trinken gehen oder sonst was..Verbesserungsvorschläge oder Anregungen sind gern erwünscht..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo leute aus dem Landkreis Heilbronn. Hausen 7 5.392 05.05.2013, 06:31
Letzter Beitrag: Hausen
  Vorschlag: Twingo Treffen im Taunus (Hessen) KevKev1991 25 24.969 10.01.2012, 22:35
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingotreffen in Hessen Jessy-Stylz 494 377.010 10.01.2012, 00:00
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  Twingo Sunday in Hessen Jessy-Stylz 23 20.379 25.09.2011, 19:03
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  Twingo Treffen in Hessen Sebastian89 8 7.904 11.10.2009, 21:45
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  suche noch leute für meinen club twingofahrer 6 4.697 16.12.2008, 22:51
Letzter Beitrag: jp11s11
  Twingofreunde aus Hessen und Umgebung da? CARRI86 13 10.554 22.11.2007, 19:47
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste