Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Leute aus Hessen!!!!
#31
wohn zwar nicht in Hessen aber wohn gerade einen Katzensprung von der Grenze entfernt.
Also ich könnte vielleicht dan auch mit, wäre in 50 Minuten in Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ach, so Unnerfrange wer'n mer schon net ausschließen Very Happy
(Treib' mich ja selbst oft genug in den Gefilden rum Wink )
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ZZTwingo1 
@Aleika
Na klar, also je mehr desto besser...Very Happy

Also wie gesagt wenn das für alle ok ist können wir das ja dann machen in Frankfurt...denke mal aber lieber an nem Samstag, habe da schon so ne Idee für ne Location, da der Lidl ja Samstag offen hat. Im Industriegebiet findet man immer ein schönes Plätzchen...^^ Und wer weiß, wenn wir uns nicht die Köpfe abreissen und uns nach 30 min nicht schon auf den Keks gehen, können wir ja gegen Mittag/Nachmittag noch irgendwo essen gehen..??!!Cool
Soweit mein Vorschlag, würde das dann natürlich auch alles in die Wege leiten wenn keine Einwende bestehen..Smile

Hoffe es melden sich noch en Paar...
Was haltet Ihr von den Tagen 12.02.2011 oder 19.02.2011??
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wer sich genervt fühlt, kann sich ja vom Acker machen Wink

Die termine klingen schonmal nicht schlecht, evtl. ne Umfrage draus machen?
Deine Location-Idee würde mich mal interressieren, evtl. kenn ich's ja schon. Ansonsten ist samstags ja eigtl. tendenziell bzgl. Platz eher der schlechtere Tag, finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ZZTwingo1 
Industriegebiet "Am Martinszehnten" in Frankfurt Kalbach, direkte Anbindung an die A661 und die A5...kann ja mal morgen gucken fahren und eventuell ein oder 2 Pics einstellen...Smile

Und mit dem weggehen wer sich genervt fühlt klingt gut, denke Ich und Tomatenbaum + unsere Besseren Hälften gehen dann eh Essen an dem Tag...also ich bekomm eh was ich wil...Smile Und wer dann will und den Tag so ausklingen lassen möchte kann sich ja dann gerne anschließen...

Müssen mal noch ein Paar zusammen bekommen, hoffe das das noch ein Paar lesen werden und dazu stoßen, muss ja dann bei eventuellem Interesse auch irgenwo reservieren...

Also ich kann an beiden Tagen, mach also dann mal ne Liste...

1. Boba Dallas
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Meinste nu "ein Paar" oder ein paar Leute? Wink Ein Paar wäre dann meine Wenigkeit + Frauchen...

Liste "Frankfurter Treffen":
1. Bobba Dallas + bessere Hälfte
2. dragomir + wahrsch. bessere Hälfte
3. ...

(Liste bitte kopieren & fortsetzen!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ich würde eventuell (je nach Wetter, Lust und Laune) auch vorbei kommen, solange die Beteiligung passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Wo ist das denn?

also die 300 Kilometer würde ich auch noch ggf. in kauf nehmenVery Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ZZTwingo1 
@dragomir
Meine natürlich ein Paar leute..^^ Aber alle Besseren Hälften sind bei interesse natürlich gerne gesehen...dann ist den Mädels ggf nicht so langweilig..Very Happy

@Wolda
Natürlich gerne... kannst ja den Tread verfolgen und wenns dir genug sind, das es sich auch lohnt...kannst dich ja auf die Liste setzen..^^

@MC Twingo...
So weit würdest du fahren...?? Cool...Cool
Willste dann am nachmittag/Abend wieder zurück oder wie haste dir das vorgestellt...?

Also ich hoffe ich sage jetzt nichts falsches...aber denke Tomatenbaum und seine Freundin werden zu 99% auch kommenRock Group... Also...


Liste "Frankfurter Treffen":
1. Bobba Dallas + bessere Hälfte
2. dragomir + wahrsch. bessere Hälfte
3. Tomatenbaum + bessere Hälfte
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Jo werd höchstwahrscheinlich dabei sein XD

1. Bobba Dallas + bessere Hälfte
2. dragomir + wahrsch. bessere Hälfte
3. Tomatenbaum + bessere Hälfte
4. Tomatenbaums Bruder + bessere Hälfte ?
achjaaa wegen Location.... für den großen hunger und durst

KLICK


Wie wärs mit Grillen? XD
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Also das klingt doch echt Interessant Smile


1, Bobba Dallas + bessere Hälfte
2, dragomir + wahrsch. bessere Hälfte
3, Tomatenbaum + bessere Hälfte
4, Tomatenbaums Bruder + bessere Hälfte ?
5, MC_Twingo (unter Vorbehalt)
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ZZTwingo1 
Hey Sascha(Tomatenbaum)
Das wäre ne super idee.. Hab ich gar nicht dran gedacht...Very Happy SUPER

Also an alle "Zur Kastanie" ist wie man auf der Homepage lesen kann ein XXXl Restaurant und super lecker vor allem Preis - Leistungs Verhältnis..
Tomatenbaum und ich + Freundinnen waren da schon öfter...Cool *lecker*
Ich sag nur 30 cm Durchmesser Burger..Shocked *Obergeil*

Also wer kommen will und kann ist Herzlich Willkommen wird bestimmt super werden...
Aber nochmal was zu den Tagen...eher der 12.02 oder der 19.02??

Ich kann an beiden....^^
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich wäre für den 12.02 Very Happy

Sollen wir nicht mal ein Neues Thema eröffnen, mit "Treffen in Frankfurt"? Razz

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
@Marcelo
Ja kannst du das übernehmen, kenn mich da noch nicht allzu gut aus...kann man dann die ganze bisherige Unterhaltung da rein kopieren, das alle wissen um was es geht oder das irgendwie verlinken das es jeder wieder findet...??



EDIT:
Also neues Thema wurde von MC Twingo eröffnet... bitte weiter fleißig in das Thema "treffen in Frankfurt" posten....
Dann ist hier ersmal schluß wegen dem Thema Frankfurter Treffen...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#45
@ Jürgen, habe ich so eben gemachtSmile

Hier ist der Link, damit auch alles seine Richtigkeit und Ordnung hatt Smile

Gruß
Marcelo

KLICK MICH
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo leute aus dem Landkreis Heilbronn. Hausen 7 5.394 05.05.2013, 06:31
Letzter Beitrag: Hausen
  Vorschlag: Twingo Treffen im Taunus (Hessen) KevKev1991 25 24.975 10.01.2012, 22:35
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingotreffen in Hessen Jessy-Stylz 494 377.165 10.01.2012, 00:00
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  Twingo Sunday in Hessen Jessy-Stylz 23 20.384 25.09.2011, 19:03
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  Twingo Treffen in Hessen Sebastian89 8 7.904 11.10.2009, 21:45
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  suche noch leute für meinen club twingofahrer 6 4.699 16.12.2008, 22:51
Letzter Beitrag: jp11s11
  Twingofreunde aus Hessen und Umgebung da? CARRI86 13 10.558 22.11.2007, 19:47
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste