Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo Leute aus Hessen!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Jessy-Stylz

So ich weiß es passt hier nicht so rein aber woanders auch nicht. dann hoffe ich mal das keiner jetzt motzt Smile
So also ich suche mal nen paar twingo leutz aus hessen würde gerne mal mehr Fahrer aus meiner nähe kennen lernen. Also ich selber bin aus Borken. Könnt euch ja gerne mal bei mir per PN melden.
GLG
huhu kennst mich zwar schon aber egal.... Kassel weißte ja Wink
Ab und an bin ich auch mal in Kassel bei unserer Verwandschaft!

LG

Nadine
sonst keiner??
zwar Rlp aber muss aber nur über den Rhein, dann bin ich in Hessen, ums genauer zu sagen in Wiesbaden
also ich bin ja auch noch da aber das weis man ja =)
Ebenfalls Hessen, Nähe Gießen Wink
Zwar RLP aber in 20 min bin ich in LM und in 60 min in GI

Jessy-Stylz

wow wenigstens ein paar aus hessen Smile irgendwie sind aus den anderen bundesländern voll wenige und bei uns kaum Sad ich habe so viele twingofahrer in meiner schule meistens stehen 4-6 da und meist in einer reihe die müsste ich mal für unter foum hier werben Smile
Also meiner einer is' aach noch aus Hesse, genauer gesagt aus'm Kreis Offenbach!
Twingo aus Gießen
schöne grüße aus der Landeshauptstadt, Wiesbaden Smile

Jessy-Stylz

Hallo aus dem schrecklichen Borken Smile
Ich MKK aufem Nummerschild
(10.12.2010, 16:43)Twiggy _666 schrieb: [ -> ]schöne grüße aus der Landeshauptstadt, Wiesbaden Smile

WAAASS jemand aus Wiesbaden... und ich hatte gehofft das ich wenigstens hier von dieser Stadt verschont werden würde.LaughingVery Happy

naja Grüße aus Mainz
Seiten: 1 2 3 4 5 6