Das Twingoforum...
Twingo Leute aus Hessen!!!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Twingo Leute aus Hessen!!!! (/thread-14693.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Twingo Leute aus Hessen!!!! - Jessy-Stylz - 28.11.2010

So ich weiß es passt hier nicht so rein aber woanders auch nicht. dann hoffe ich mal das keiner jetzt motzt Smile
So also ich suche mal nen paar twingo leutz aus hessen würde gerne mal mehr Fahrer aus meiner nähe kennen lernen. Also ich selber bin aus Borken. Könnt euch ja gerne mal bei mir per PN melden.
GLG


RE: Twingo Leute aus Hessen! - 1strap - 28.11.2010

huhu kennst mich zwar schon aber egal.... Kassel weißte ja Wink


RE: Twingo Leute aus Hessen! - twingogirl21 - 28.11.2010

Ab und an bin ich auch mal in Kassel bei unserer Verwandschaft!

LG

Nadine


RE: Twingo Leute aus Hessen! - 1strap - 04.12.2010

sonst keiner??


RE: Twingo Leute aus Hessen! - Donovan - 04.12.2010

zwar Rlp aber muss aber nur über den Rhein, dann bin ich in Hessen, ums genauer zu sagen in Wiesbaden


RE: Twingo Leute aus Hessen! - Sebastian89 - 05.12.2010

also ich bin ja auch noch da aber das weis man ja =)


RE: Twingo Leute aus Hessen!!!! - CARRI86 - 07.12.2010

Ebenfalls Hessen, Nähe Gießen Wink


RE: Twingo Leute aus Hessen!!!! - Schorsch_GTE - 07.12.2010

Zwar RLP aber in 20 min bin ich in LM und in 60 min in GI


RE: Twingo Leute aus Hessen! - Jessy-Stylz - 09.12.2010

wow wenigstens ein paar aus hessen Smile irgendwie sind aus den anderen bundesländern voll wenige und bei uns kaum Sad ich habe so viele twingofahrer in meiner schule meistens stehen 4-6 da und meist in einer reihe die müsste ich mal für unter foum hier werben Smile


RE: Twingo Leute aus Hessen! - dragomir - 09.12.2010

Also meiner einer is' aach noch aus Hesse, genauer gesagt aus'm Kreis Offenbach!


RE: Twingo Leute aus Hessen! - feuerstein - 09.12.2010

Twingo aus Gießen


RE: Twingo Leute aus Hessen!!!! - Twiggy _666 - 10.12.2010

schöne grüße aus der Landeshauptstadt, Wiesbaden Smile


RE: Twingo Leute aus Hessen! - Jessy-Stylz - 11.12.2010

Hallo aus dem schrecklichen Borken Smile


RE: Twingo Leute aus Hessen! - bellinger - 11.12.2010

Ich MKK aufem Nummerschild


RE: Twingo Leute aus Hessen!!!! - Donovan - 12.12.2010

(10.12.2010, 16:43)Twiggy _666 schrieb: schöne grüße aus der Landeshauptstadt, Wiesbaden Smile

WAAASS jemand aus Wiesbaden... und ich hatte gehofft das ich wenigstens hier von dieser Stadt verschont werden würde.LaughingVery Happy

naja Grüße aus Mainz