Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-)
#16
Richtig schön! Um Längen besser als mit den von Dir ursprünglich geplanten Angrl Eyes. Super!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So heute hat mein Zwerg mich echt geärgert, nach dem er seine 145er Trennjäger Winterreifen bekommen hat wollte die FB nit mehr! Aber dank des Forums konnte ich den Sicherheitscode der WFS ermitteln und sogar den Schlüssel neu anlernen *jeeahhrr*. Mittlerweile ist er auch voller Geckos genau wie bei meinem Schatz, Fotos folgen solbald das Wetter mal wieder besser ist.

Gruss
Andy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(11.08.2010, 19:28)Chris - TFNRW schrieb: Richtig schön! Um Längen besser als mit den von Dir ursprünglich geplanten Angrl Eyes. Super!
Über die Angel Eyes brauch man glaub nicht diskutieren Wink
Sieht echt super aus mit den Scheinwerfern.. Ich finde die schönsten für den Twingo..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja das Auto macht was her mit diesen Äuglein.
Werd ich mir auch zulegen.
Was hast Du eigentlich für Seitenblinker? Ich kanns leider nicht gut erkennen.
Sind die auch klar oder eher die andern?
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
bis auf das Kennzeichen wie meiner goil
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@GreenHell: Natürlich Klarglas Wink

@Rowdy: Na das ist ja mal goil Smile)

Gruss
Andy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.421 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.179 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
ZZTwingo1 CO6 Mein Sorgenkind TwingoWiseOne 23 2.290 15.03.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein T1 Turbo weber83 671 881.064 14.01.2024, 20:50
Letzter Beitrag: Heidiheida
  Mein jetziger von 2001 Nachtrag: jetzt 2002 melonka 8 1.453 14.01.2024, 20:19
Letzter Beitrag: Heidiheida
ZZTwingo1 Mein... Pink Panther Pink-Panther 261 230.833 09.01.2024, 21:34
Letzter Beitrag: rohoel
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.673 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.075 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste