Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
#16
wahnsinn!?^^

da haste aber ganz schön zeit, geld, geldult und hirnschmalz reingesteckt.
ist echt ne wucht, und mir raucht nur vom bilder schauen der schädel Smile

ganz großes kino, respekt auf auf ganzer linie..
und ich liebe orange^^
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich: dragomir
#17
so.. nachm umzug is wieder was aufgetaucht Smile

[Bild: twingo-18063056-2aE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Pi , doggyfizzle , weber83
#18
hut ab dafür SmileSmileSmileSmileSmile saubere arbeit
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#19
einfach nur hammer ich find es richtig geil und der ausbau erst mit hivi ein traum Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die Arbeit am Kopf sieht auch sehr schön aus!Shocked
Lob und Annerkennung

Mit was für einer Nockenwelle warst Du auf´m Prüfstand?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Geile Sache! Größten Respekt vor deiner Arbeit. Du hast ja bis jetzt echt viel Zeit und vorallem Herzblut,sowie wahrscheinlich auch Kohle investiert.

Die Historie ist sehr schön anzuschauen und man merkt, dass du an der Kiste hängst und dir auch sehr viel Mühe bei dem gibst, was du da veranstaltest.

Gibts aktuelle Bilder? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
sehr gute arbeit, sieht echt klasse aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
aktuelle Bilder gibts erst wenn er wieder schick ist... hab Nu 2 Jahre mur noch getankt und nix mehr dran gemacht. sieht bedauernswert aus der kleine Sad

NW war die 262 Grad von catcams
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Pi
#24
Top Arbeit!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Erstklassige Arbeit, Ich habe die Bilder echt genießen können Smile und dein Amateuren Brett. ich weiß auch nicht aber es erinnert mich sehr stark an den Shelby GT 500 ! Guck dir das mal an Wink

Ansonsten, Weiter so und immer die selbe Art von Bildern machen, Klasse

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Schade - es geht nur noch ein Bild Sad
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ein gutes Beispiel dafür dass man seine Bilder nicht fremd hosten sollte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Jupp...Is aber schon eine zeit her als die Bilder gemacht und erstmalig gepostet wurden Wink

Wird ne Arbeit für lange verschneite Abende die Bilder wieder einzupflegen.

Der kleine lebt noch und wird auch am mittwoch wieder auf der Straße sein Smile auch wenn nur mit 58ps...das is auch was für lange verschneite Abende Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Aber es wäre umso cooler, wenn Du wirklich mal Deine liebe Frau auf den Schoß nimmst, und gemeinsam mit Ihr dann hier die Bilder mit dem PicUploader einpflegen würdet. Wink Das ist was für die Ewigkeit und das ist Dein Twingo ja Gott sei Dank auch. Bist ja auch einer der ganz alten Hasen zusammen mit Deiner Dame Smile

Also... nicht auf den Schnee warten.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.068 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Erster Twingo und viele Fragen Stina08 8 7.578 18.03.2016, 10:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein oranger "Monk" ehemals "Bibo" Lahja 118 120.539 01.11.2015, 12:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.688 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 mein kleiner einige bilder :-) felixkarls 7 5.390 25.06.2012, 07:11
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 171.602 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 13.832 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 Mein !!!! Matti !!!!! Bilder BlackDrako 238 295.142 24.11.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste