Lahja
(Beat the Street)
***

Registriert seit: 04.07.2011
Geburtstag: September 9
Ortszeit: 25.04.2024 um 09:44
Status: Offline

Informationen über Lahja
Registriert seit: 04.07.2011
Letzter Besuch: 07.10.2022, 09:02
Beiträge (gesamt): 137 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 14 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 3 Tage, 4 Stunden, 2 Minuten
Empfohlene Benutzer: 1
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über Lahja
Geschlecht: weiblich
Twingo Baujahr: 1998
Dein Motorcode: keine Angabe
Wohnort: Bremen
Biografie: Moin Moin.
Bin stolze "Mutti" eines aktuell 15 Jahre alten, orangen Twingos, mit Namen "Monk" :-)
Geboren ist er am 23.09.1998, damals war er noch in der größe eines Playmobil Autos, nun mit viel Liebe ist er ein ausgewachsener Twingo geworden. Und mein ganzer Stolz. :-) Zu mir kam er am 23.05.2007, 9 Jahre alt und viele Flausen im Kopf. :-)

Wie ihr merkt, nicht der Wagen, sonder ich sollte Monk heißen...:-)

Wer was wissen mag, einfach antexten.
Schüler / Student / Beruf?: Chefin :-)
Interessen: Autocross

Signatur von Lahja
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass