Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen...
#31
Sad jaaa jaaa Väterchin Frost macht uns das Leben schwerSad bin ich froh wenn das alles vorbei ist, da macht autoifahren auch kein Spaß mehrSad


hmm, der heißt ja Bijou xD ich abe da ein lied gefunden wo das Wort drienn vorkommt xD

Hier klicken

ab 1Minute da beginnt es, da kommt das Wort drinen vor =D

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So Leute.
Erstmal was erfreuliches.
Die kleine hatte vor ungefair 2 Wochen TÜV bekommen, ohne jeglichen Mangel.

[Bild: twingo-11013204909-Eeo.jpg]

Nun zur Kehrseite:
Vor ungefair einer Stunde wurde die kleine ab zu meiner Tante gebracht(wo sie sicher und geschützt steht), da sie für erste abgemeldet wird. Für mich war es ein Fehler den Wagen der eigenen Schwester zu "leihen" obwohl es nichtmal mit mir abgesprochen war. Bijou ist in meinen Augen in einen leicht Dellierten Zustand. Nicht nur das sie (im nachhinnein erfahren) selber Schuld war, dass der Wagen in der Hecke landete, sondern es sind nun so manche Teile defekt wo der zu niedrige Reifendruck das kleinste übel ist. Im abgemeldeten Zustand ist sie besser aufgehoben. Sobald es irgendwann weiter geht werde ich euch berichten.

Lg Kadi
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
krass.. ist sie in ner hecke gelandet damit oder wie? :/ wie macht man das? das wetter unterschätzen? zu schnell fahren?
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(14.01.2011, 10:25)kolloss schrieb: krass.. ist sie in ner hecke gelandet damit oder wie? :/ wie macht man das? das wetter unterschätzen? zu schnell fahren?

Auf alle Fragen ; JA! Das Bild von der vorderen Seite. Sie meinte, sie sei beim hochfachren auf das grundstück seitlich abgerutscht. Stimmte nicht! Die Wahrheit: Sie hatte sich festgefahren und ist dann rückwärts gefahren, nicht genung das lenkrad eingeschlagen, gebremst und erst dadurch seitlich in die Hecke gerutscht Rolling Eyes . Bei der Schneemenge war es ja wahnsinn auf nicht geräumten grundstücken zu fahren. Tja nach ihrer meinung hätte es ja klappen können und zack wurde sie eines anderen belehrt. Aber ist ja nicht ihr Auto daher war ihr das auch egal wegen den Kratzern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Da sieht man's wieder: So wird man dafür bestraft, ein gutes Herz zu haben.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ich hab mich auch einige male festgefahren jetz bei den schneemassen..
beste am twingo ist. aussteigen - radkasten packen und schieben ! ;-D hat mir öfters beim einparken geholfen als sonst was.. hehe^^
hab den echt teilweise in die parklücken geschoben. bei uns wurde auch nich freigeräumt -- bzw schön auf den borstein wo alle parken.. naja.. doof gelaufen..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Die Dame ist seit gestern wieder angemeldet und bekam erstmal wieder nen vollen Tank spendiert. Zudem wurden gestern abend neue Boxen für vorne geholt da die alten "originalen" teils nicht mehr funktionieren ggf. Pfuschig reingesetzt worden sind. Die rechte Box wurde schonmal getauscht und die Kabel einfach lose drumgewickelt(wurden abgeknipst so wie das aussah). Außerdem war diese noch an die Halterung genietet Shocked wesegen ich gleich ab zm Schrotti fahr und mir eine neue Halterung für die Box besorge inkl. Lautsprecherkabel. Bilder folgen heute Abend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Das sind doch tolle neuigkeiten Smile ! was hast du denn getankt? E10 oder Super Smile. Die originalen Lautsprecher sind meines erachtens wie Kopfhörer xD gute entscheidung neue zu kaufenSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(23.02.2011, 15:47)MC_Twingo schrieb: Das sind doch tolle neuigkeiten Smile ! was hast du denn getankt? E10 oder Super Smile. Die originalen Lautsprecher sind meines erachtens wie Kopfhörer xD gute entscheidung neue zu kaufenSmile

Gruß
Marcelo

höhö...Natürlich das gute Super... dieses E10 Kram werd ich meinen beiden 100% nicht antun... eher steig ich auf super plus um. Wink
Bei der Dame kommen nun Alpine SPG-10C2 rein. Eine Seite ist schon verbaut die andere folgt in den nächsten Tagen Embarassed .
Die Halterung für den Lautsprecher hatte ich schnell gefunden ,aber erst nach dem durchforsten des 3. Twingos die Lautsprcherkabel Shocked . Bin mit meiner ausbäute voll zufrieden und hab mir nebenbei noch Sitze für meine Schwatte gebunkert ( einer der selten schönen Sitze im Twingo). Hab aber leider vergessen bilder zu machen Embarassed Wird das nächste mal nachgeholt.
Diese genieteten Biester waren verbaut:
[Bild: twingo-23191156-RWO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
sehr niceeee!

Würde mal behaupt Neodym Magnet und satte 500W RMS! Hoffe hast die Türe gedämmt! Very Happy
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
So mit der Dame ging es auch mal vorran..
Vor knapp 3 wochen flog erstmal die Inneneinrichtung raus und es wurde erstmal gründlich gesaugt und geputzt. Der 2. Lautsprecher fand auch nun seinen Platz und es wurden Kabel gelegt für die Endstufe und den Sub.

[Bild: twingo-10122628-wAP.jpg]

Bei den Kreisen ist sie durchgerostet. Soweit es ging wurde der entfernt und für die erstversorgung erstmal behandelt. Nächste woche wird´s dem Rost am Kragen gehen damit sich der sch**ß nicht weiter ausbreitet. Evil or Very Mad Für ihr alter hält es sich aber in Grenzen. Es hätte auch schlimmer sein können.

[Bild: twingo-10123827-NMd.jpg]

Das alte schmuddel Lenkrad flog auch raus...

[Bild: twingo-10123136-E7e.jpg]

..und wurde durch ein neues getauscht.

[Bild: twingo-10124900-f7a.jpg]

Die "neuen" Sitze fanden auch ihren Platz.

[Bild: twingo-10125511-sVX.jpg]


Am Dienstag wurd erstmal was für Oskar abgeholt (was genau erfahrt ihr noch früh genung Wink ) und nach der fleißigen Autowäsche noch ein paar schöne Bilder gemacht.

[Bild: twingo-10125923-OfQ.jpg]
[Bild: twingo-10130250-Z5m.jpg]
[Bild: twingo-10130706-1wa.jpg]
[Bild: twingo-10130958-xig.jpg]

Hier nochmal ein Danke an Billabong92. So das war´s für´s erste von uns Wink

......to be continued.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Schööne Bilder Smile^^ Falls du meine suchst. Die findest du in meinem Thread.
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Kleiner Hinweis: Der Rost am Seitenteil kommt nicht von innen. Das ist der Tankstutzenhalter der sich von außen durchfrisst. Und bei der Gelegeheit auch in das dreieckig-ovale Loch schräg obendrüber reinleuchten. Dort sieht man dann wunderbar den Zustand der Schweller von innen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(10.03.2011, 18:13)sambini schrieb: Kleiner Hinweis: Der Rost am Seitenteil kommt nicht von innen. Das ist der Tankstutzenhalter der sich von außen durchfrisst. Und bei der Gelegeheit auch in das dreieckig-ovale Loch schräg obendrüber reinleuchten. Dort sieht man dann wunderbar den Zustand der Schweller von innen.

Danke für den Hinweis. Das mit dem Tankstutzenhalter hatten wir gesehen und in das "dreieck" hatte ich auch schon reingeschaut, aber da ist zum Glück alles wie es sein sollte und kein einziger Rostfleck zu sehen.

Wenn ich mich noch richtig dran erinnere, dann hattest du doch auch mit Rost bei deinem zu kämpfen, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Also für sein alter ist BIJOU wirklich im top zustand Wink
Ich hätte den sogar damals für 500€ genommen *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Flying Lamb ... Abschied Battlewurscht 244 246.412 28.09.2014, 15:52
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.075 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!! happytwiggi 220 203.766 26.09.2012, 09:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 150.548 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 130.849 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.612 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69
  Mein "ollaguatsta" (kollegen sind auf den Namen gekommen) Enton 7 6.488 19.04.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Enton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste