Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen...
#46
Hallo,

Jetzt habe ich mir mal den Rost da angeguckt! sieht garnicht so schlimm aus =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Die kleine hatte gestern neue schwarze Seitblinker bekommen. Bilder werden noch folgen.
Sooo und nun zu dir Institio... Die Bilder und der Anblick, die mich seit Wochen und Tagen grübeln lassen. Ich denk echt solangsam dass ich irgendwie super Blöde sein muss. Auf jeden fall fühl ich mich so -.- Ganz ehrlich.. SO eine Beule im Schweller können wir doch gar nicht übersehen haben?! Mein Pa weiß von nix, genauso wie meine Schwester..... Und ich hab die auch zu 100% nicht reingefahren! Sowas merkt man doch...

Das ist die Fahrerseite (so wie es sein sollte, Heile)
[Bild: twingo-21212753-zWM.jpg]

Und so siehts auf der Beifahrerseite am Schweller aus -.-
[Bild: twingo-21213113-hwN.jpg]
[Bild: twingo-21213420-kDY.jpg]

Tipps, was die reperatur des Schwellers betreffen könnt ihr hier posten, Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Eieiei, nein, da muss ich entweder geschlafen oder ganz mächtig geschielt haben, um das zu übersehen!
An so eine Beule kann ich mich nicht erinnern.
Ein Andenken an den Winter? Vielleicht als Bijou bei euch auf dem Hof weggerutscht ist?
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
So heute hatte sich auch wieder was bei Bijou getan. Die kleine bekam Schwarze Fennsterhebelschalter rein Wink Tatkräftige Unterstützung bekam ich von meinem zweitjüngsten kleinen Bruder. Also dafür, dass er grad 5 Jahre Alt geworden ist stellte er sich super an. Bin richtig stolz auf ihn Very Happy .
[Bild: twingo-22214926-QlR.jpg]
[Bild: twingo-22215208-dZ9.jpg]

Eingebaut:
[Bild: twingo-22215547-upq.jpg]
und im dunkeln:
[Bild: twingo-22215808-oay.jpg]
So und noch das Bild von den Seitenblinkern.
[Bild: twingo-22220523-8kz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Bei meiner tat sich auch ne Menge Wink Dank Marcelo´s Hilfe ist sie nun wieder erstmal Rostfrei und nun kann man wieder mit einem sehr guten Gewissen mit der kleinen herumdüsen Embarassed

Erstmal wurde die "Wunde Stelle" freigelegt...
[Bild: dsc008477wl5ib4fcp.jpg]

..und der Radkasten gereinigt Shocked
[Bild: dsc00849ilbznhufqc.jpg]

Danach ging´s dem Rost am Kragen
[Bild: dsc00846eb3rxl61um.jpg]

der Rost war entfernt..
[Bild: dsc0085412g9iwf7m3.jpg]

..die Kanten geglättet..
[Bild: dsc00855vn4xb5ojwq.jpg]
[Bild: dsc00857hvircs98g1.jpg]

..und wir hatten den absoluten Durchblick... wortwörtlich Wink
[Bild: dsc008539wo2sxrk1v.jpg]

Das erste Blech war drin Very Happy
[Bild: dsc008580c25ya39ql.jpg]

Am nächsten Tag wurde auch das andere "Loch" zugemacht und weitere Roststellen bekämpft.Zudem musste die Dame vorne herum nackig gemacht werden (Außerdem bekam Sie neue Scheinwerfer) Wink
[Bild: dsc00869czw3mu7ht0.jpg]

Vorne Links
[Bild: dsc00861mq7vd9b2l3.jpg]

Hinten Links
[Bild: dsc008621kjqr5lzgd.jpg]

Vorne Rechts
[Bild: dsc00868jqon9ydpfr.jpg]

Hinten Rechts
[Bild: dsc00866i6zqrcuv31.jpg]


der Kotflügel vorne Rechts
[Bild: dsc00865qmsvaic10z.jpg]

Ganz ganz großen Dank gilt hier nochmal Marcelo. Nicht nur, dass er mir beim beseitigen der braunen Pest half, sondern auch für die gute Zusammenarbeit und das tolle Wochenend. Very Happy Da besteht wirklich Nachholbedarf. Wir würden uns freuen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
ohhh der Frühling kommt .... arbei! Very Happy
andere planzen Blumen gggg

der Rost war entfernt..

Shocked wie macht ihr das? mit 12/70er Schrotpatronen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Bitte Bitte, es war ein TOLLES WochendeVery Happy

Ich lasse einfach mal das schreiben und poste einfach Bilder Smile

[Bild: bild69572c6r3hup51.jpg]

[Bild: bild6958aw953x7htm.jpg]

[Bild: bild6959n5mfwve0co.jpg]

[Bild: bild6963tvw3qo5isc.jpg]

[Bild: bild6965smhi5981n2.jpg]

[Bild: bild6966ekfo62zwr1.jpg]

Wie spät? SPÄT mach weiter xD

[Bild: bild6969e86cno02gj.jpg]

[Bild: bild69724xew60ak7q.jpg]
ohhh wie süüüß Razz

Naja es war ein Tolles Week! und wir haben alle viel geschaft =)

[Bild: bild693876qxezjdsv.jpg]

[Bild: bild6943xyw58t1l4u.jpg]

Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Bei Bijou hat sich auch wieder was getan. Reperatur... Reperatur... und nochmals Reperatur!

Letztes Wochenend fing es mit der Zylinderkopfdichtung an. Und wie man sieht war es auch dringend nötig.

[Bild: twingo-07223142-fGN.jpg]

Nebenbei wurden noch die Sommerräder ausgewuchtet, Bremsscheiben und Beläge kamen neu sowie Zündkerzen und ein Ölwechsel schien sie auch nicht abgeneigt zu sein Wink

Um halb 5 Sonntag in der früh waren wir dann fertig mit allem und nach guten 5 Stunden Schlaf ging´s ab nach Oberhausen zum Saisontreff Wink

Heute bekam die Dame vorne neue Federbeine da die alten völlig uppe waren. (Beide Dämpfer kaputt, aber die Federn waren Heile Shocked kaum zu glauben...) Morgen werden die die jetzigen Antriebswellen rausfliegen und neue kommen rein Very Happy

So und nun hoffe ich, dass Bijou endlich ihre Wehwehchen Phase hinter sich hat. Ist das eine Zicke hehe^^

Lg eure Kadi
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Die Kopfdichtung schaut wirklich gut aus ... Rolling Eyes
Davon hat mir Dein Freund in OB erzählt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie jetzt mit der Zickerei aufhört - zumindest für ein Weilchen ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(07.04.2011, 22:19)Teefax schrieb: Die Kopfdichtung schaut wirklich gut aus ... Rolling Eyes
Davon hat mir Dein Freund in OB erzählt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie jetzt mit der Zickerei aufhört - zumindest für ein Weilchen ... Wink

Gruss
Klaus

Danke für's Daumen drücken. Very Happy Ja, jetzt wãre es echt mal angenehm wenn sie zufrieden ist und Ruhe gibt. Laughing So langsam möchte ich auch Oskar wieder ans laufen bekommen nur leider klappt das nicht wenn sie sich auf Stur stellt. Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Spontanbesuch aus Wilhelmshafen Very Happy Da der Nils auf der durchreise in dem Urlaub ist, gabs erstmal nen Stop bei mir in Lotte und nen schönen heißen Kaffee Very Happy Natürlich wurden auhc gleich Bilder gemacht Wink hehe

[Bild: twingo-09132307-gse.jpg]
[Bild: twingo-09132837-LJZ.jpg]
[Bild: twingo-09133351-9qr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
So, die Kadi hat mal wieder den Vogel abgeschossen Laughing Nun gibts für meine kleine Süße einen schöne Edelstahl ESD von Bosi die ich grad bei Ebay für 61,00€ geschossen habe Embarassed Yippi, ich freu mich Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Das ist sie
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Klasse ! =)

Ich freuhe mich für dich, Sagt bescheid wenn es an denn Anbau gehtWink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Das interessiert mich auch wie der Bosi am Twingo klingt hoffe gibt ein Video dazu.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Flying Lamb ... Abschied Battlewurscht 244 248.989 28.09.2014, 15:52
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.586 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!! happytwiggi 220 206.165 26.09.2012, 09:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 152.112 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 132.254 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.650 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69
  Mein "ollaguatsta" (kollegen sind auf den Namen gekommen) Enton 7 6.582 19.04.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Enton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste