Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied vom alten... ran an den neuen!
#1
soooo, ich trenn mich montag von meinem alten twingo.
eigentlich wollten wir da ja ein faltdach einbauen... aber im nachhinein hat sich rausgestellt, dass der vorhandene dachausschnitt vom glasschiebedach 5cm breiter ist, als der benötigte für das faltdach.
wer einen zollstock sein eigen nennt hätte da klare vorteile gehabt! Crying or Very sad

noch ein letztes Foto der kleenen Möhre:

[Bild: twingo-07171945-I34.jpg]


tja, der alte noch nicht ganz weg und meinen neuer alter steh schon in der garage und wird bearbeitet... Smile

so sah er beim kauf aus:

[Bild: twingo-07173247-Uh1.jpg]

erste veränderungen:
- handbremsseile umgelegt für exip Felgen mit 165/60R14
- neue Bremstrommeln (gleich schwarz lackiert), Backen, Lager hinten
- schwarze front- und seitenblinker
- schwarz lackierte frontstoßstange
- rot ( ja, das hat nen sinn Wink ) lackierte Heckstoßstange
- schwer durchgerostete Fahrertür in Arbeit

so schaut er momentan aus:

[Bild: twingo-07174456-Uc9.jpg]

weitere bilder, wenn er fahrbereit auf der staße steht und ich mehr platz zum fotografieren hab...

nächste umbaumaßnamen in planung:
- fahrertür fertig stellen
- karosserie teilweise lackieren
- sebring auspuff abholen und montieren
- heck mit wischer und schloss cleanen
- scheiben tönen
- alus aufarbeiten
- ach ja und um vernünftige musik muss ich mich auch noch kümmern!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann hoffe ich mal, das diesmal alle Vorhaben umgesetzt werden können.

Einen Zollstock hast du doch inzwischen,oder ? Grins

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jaaa hab ich jetzt Razz
und faltdach ist ja auch dieses mal schon drin!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Flying Lamb ... Abschied Battlewurscht 244 246.436 28.09.2014, 15:52
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.077 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 111.505 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 150.559 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 130.855 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste