Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen...
#76
(20.02.2012, 10:34)Kadi schrieb: Begründung: Man "wünscht" sich sein Kennzeichen vom alten Fahrzeug für das neue... und dafür kassieren die 10,20€ Pah!

Ging mir haargenau so, als ich das Kennzeichen vom Alten auf den Neuen übernehmen wollte. "Wunschkennzeichen" war das eigentlich ganz und gar nicht. Aber man dachte noch da spart man was ...
Frechheit!
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Am letzten Wochenend wurde bei meiner kleinen einiges wieder "zurück" geändert.

Das Originalfahrwerk fand seinen Platz und die Bosi musste den Original Auspuff auch weichen.
Der Fahrwerkstausch ging ohne Probleme, aber die Bosi wollte die kleine Zicke nicht herausrücken.... es hat schon seinen Grund warum ich sie immer mein böses Mädchen nannte....

Erstmal wurde ein Plan aufgestellt..
[Bild: twingo-03200716-phI.jpg]

...dieser wurde besprochen...
[Bild: twingo-03201011-efg.jpg]

und versucht umzusetzten Wink
[Bild: twingo-03201255-l51.jpg]

Erst durch kräftige Überzeugung ergab sie sich ihren Schicksal.
[Bild: twingo-03201548-z2P.jpg]

Unsere Dorfgangster Laughing
[Bild: twingo-03201958-w9r.jpg]

..... Marcelo war total abgelenkt Wink
[Bild: twingo-03202326-Cjm.jpg]

.. und wurde auch noch dabei ERWISCHT!!!
[Bild: twingo-03202814-Zib.jpg]

Einen großes Dankeschön gilt hier nochmal an Marcelo, Kevin, Eva, Rouven und meiner besseren Hälfte Dennis. Nicht nur für die tatkräftige Unterstützung sondern auch für das schöne Wochenend. Und natürlich auch meinen Onkel, der mit sehr viel Humor bei der Sache war Laughing

Heute morgen kam die Schwatte erstmal zur Achsvermessung.
[Bild: twingo-03203105-BNG.jpg]

..und es gab den letzen Schnappschuss Wink
[Bild: twingo-03203401-BJ3.jpg]

Mein größter Wunsch war es, ein Bild von allen 3 (4) zu haben und diesen Augenblick hab ich mir auch nicht nehmen lassen.

Charlotte (Lotti), Bijou, Oskar und Minitwi.
[Bild: twingo-03203751-BA1.jpg]
[Bild: twingo-03204412-Dwb.jpg]
[Bild: twingo-03204751-EGx.jpg]

und natürlich mit mir,der stolzen Besitzerin Very Happy
[Bild: twingo-03205102-3oN.jpg]
[Bild: twingo-03205408-kbm.jpg]
[Bild: twingo-03210212-5ES.jpg]

aber auch mit meinem Freund, der mich bei meinem Hobby untertützt und mir immer Tatkräftig zur Seite steht. Sogar er ( fährt VW Golf 4 GTI Jubi), der früher Twingos nie wirklich mochte, hat die kleinen Franzosen in sein Herz geschlossen.
[Bild: twingo-03210454-CCu.jpg]

Der Abschied kam und Bijou wurde abgeholt. Crying or Very sad Ich wusste das dass schwer wird und das war es auch...
[Bild: twingo-03210845-zt6.jpg]
[Bild: twingo-03211125-P3p.jpg]

Bijou war mein erstes Auto, was ich gekauft hab und sie ist auch die Erste die ich verabschieden musste.

Sie war dabei, als ich meinen Freund kennenlernte und war auch die erste, die ein Airbrush von mir spendiert bekam.
Vor Sturrheit musste ich sie mitten in der Rushhour bei stömenden Regen von der Hauptstraße schieben, da die Verteilerkappe ihren Geist aufgab.
Ja, ich hatte viele schöne Augenblicke, gute wie auch schlechte, die ich niemals missen werde.

Ich hoffe sie wird ihrer neuen Besitzerin genauso eine schöne Zeit bescheren und immer sicher von A nach B bringen wird, wie sie es bei mir getan hat.

Auch wenn sie nun Weg ist wird sie immer in meinem Herzen bleiben und dort ihren festen Platz haben.
Ich kann mit voller stolz sagen, dass Bijou ein Teil meines Lebens ist, war und immer sein wird. Und dafür bin ich Dankbar.

Danke Bijou für die schöne Zeit.

[Bild: twingo-03211443-kZa.jpg]

[Bild: twingo-03195622-MyL.jpg]

[Bild: twingo-03211752-Xhn.jpg]

[Bild: twingo-03212051-RNA.jpg]
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
:'( Bye Bye. aber hey, jetzt hast du ja einen würdigen Nachfolger gefunden bzw. SIE hat dich gefunden.

Aber warum in Gottes Namen hast du die Bilder von mir hoch geladen, man da sehe ich ja furchtbar drauf aus. Razz Es war dennoch ein sehr sehr lustiges Wochenende was zu 100% wiederholt werden sollte.

Gruß
Marcelo :*
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Was mich verwundert sind die Nummerschilder die zwischen den twingos hin und her getauscht wurden und das du schriebst sie war dein erstes Auto, im 1. Beitrag steht doch das es dein 2. Twingo ist, was isn jetz richtig? Sad

Ansonsten Kopf hoch sie wird es hoffentlich weiterhin so gut haben wie bei dir. Smile
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#80
(04.03.2012, 00:46)Doncrawallo schrieb: Was mich verwundert sind die Nummerschilder die zwischen den twingos hin und her getauscht wurden und das du schriebst sie war dein erstes Auto, im 1. Beitrag steht doch das es dein 2. Twingo ist, was isn jetz richtig? Sad

Tja, das ist kein Hokuspokus ^^ Man kann neue Fahrzeuge mit einem alten Schild anmelden. Du kannst so zu sagen dein Schild behalten ( so spart man Geld ).

Mache ich ja auch nicht anders Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
(04.03.2012, 00:46)Doncrawallo schrieb: Was mich verwundert sind die Nummerschilder die zwischen den twingos hin und her getauscht wurden und das du schriebst sie war dein erstes Auto, im 1. Beitrag steht doch das es dein 2. Twingo ist, was isn jetz richtig? Sad

Ansonsten Kopf hoch sie wird es hoffentlich weiterhin so gut haben wie bei dir. Smile

Ja, die Kennzeichen wurden bei der Abmeldung von Bijou auf den neuen überbommen. Ich wollte die Kennzeichen unbedingt behalten. Das zu dem Thema eine Seite vorher Wink

Und indirekt liegst du richtig. Sie ist mein 2. Twingo den ich besitze aber sie ist auch mein erster Twingo den ich mir gekauft habe Wink Oskar war ein Geschenk von meiner Mutter an mich. (psst, steht aber auch im Text Very Happy )^^

@ Marcelo: Das ist genau umgekehrt. Wenn du die Kennzeichen vom gekauften PKW übernimmst dann spart man... Andersrum gilt das als Wunschkennzeichen (siehe Seite 5 unten)
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Sparen tut man allerdings trotzdem, da man sich keine neuen Schilder anfertigen lassen muss Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Wunderbar - besonders die Fotos Wink
Das Wochenende war wie immer hammer! Ich freu mich schon auf den Sommer Very Happy
Dein neuer wird aber eine würdige Nachfolgerin.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Ja, war wirklich ein klasse Wochenede, mit viel Geschraube und einer Menge Humor Very Happy

Die 3 Kg Dose Würstchen war der Bringer Cool

Ist war schade, dass die Kleine Weg kommt aber hey, der Neue wird dir noch viele schöne und hoffentlich stressfreie Very Happy Momente bescheren.

Klasse Bilder

MfG Rouven & Eva

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
ach es werden auch schöne zeiten mit dem neuen kommen Wink und so ein abschied is immer schwer Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Vielen dank für eure lieben Worte. Ich denke sie wird es bei ihrer neuen Besitzerin genauso gut haben.
Vielleicht treffe ich die kleine auf ein Treffen wieder, wer weiß? Ich würde mich freuen Very Happy
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Ich hoffe du hast der Besitzerin gesagt wo sie sich registrieren sollRazz
Ach, sie wird sie schon gut behandeln und vielleicht fahrt ihr euch mal über den WegSmile

Die neue jedenfalls wird sie zwar nicht ersetzen, aber dennoch würdig vertreten und sicherlich eine gute Zeit bei die habenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Flying Lamb ... Abschied Battlewurscht 244 246.464 28.09.2014, 15:52
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.092 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!! happytwiggi 220 203.793 26.09.2012, 09:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 150.582 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 130.869 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.613 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69
  Mein "ollaguatsta" (kollegen sind auf den Namen gekommen) Enton 7 6.496 19.04.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Enton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste