24.08.2020, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2020, 08:26 von Broadcasttechniker.)
Ach Jung, hier die ganze Dröhnung.
Natürlich kannst du alles reparieren.
Wenn du es beherrschst.
Schau mal, das ist in den Tipps
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Und darin ist ne kleine Linksammlung
Schlüssel OHNE Infrarot
Bei WFS Ärger mit dem Funk-Plip beim Zündungseinschalten/Starten den Knopf im Schlüssel drücken.
Das hilft in den meisten Fällen, aber leider auch nicht immer.
Außerdem ist das ein Notlösung die nur eine Zeitlang funktioniert.
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Bei der Nachrüstung hier anfangen https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8678220
Natürlich kannst du alles reparieren.
Wenn du es beherrschst.
Schau mal, das ist in den Tipps
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Und darin ist ne kleine Linksammlung
Schlüssel OHNE Infrarot
Bei WFS Ärger mit dem Funk-Plip beim Zündungseinschalten/Starten den Knopf im Schlüssel drücken.
Das hilft in den meisten Fällen, aber leider auch nicht immer.
Außerdem ist das ein Notlösung die nur eine Zeitlang funktioniert.
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Bei der Nachrüstung hier anfangen https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8678220
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen