18.08.2014, 18:17
Schwieriger Fall, weil es ja 2 getrennte Lenkstockschalter betrifft.
Die werden beide wohl nicht gleichzeitig kaputt sein, Haben auch verschiedene Massepunkte.
Abblendlicht, Wasserpumpe, Blinker usw. geht alles ja ??
Wird dir nichts übrig bleiben, als Verkleidung abbauen,
und direkt am Lenkstockschalter prüfen, ob Spannung ankommt.
Vorher im Motorraum, besonders wo rechts an der Batterie das Kabel in den Fahrgastraum verschwindet,
alles auf Beschädigungen absuchen.
Die werden beide wohl nicht gleichzeitig kaputt sein, Haben auch verschiedene Massepunkte.
Abblendlicht, Wasserpumpe, Blinker usw. geht alles ja ??
Wird dir nichts übrig bleiben, als Verkleidung abbauen,
und direkt am Lenkstockschalter prüfen, ob Spannung ankommt.
Vorher im Motorraum, besonders wo rechts an der Batterie das Kabel in den Fahrgastraum verschwindet,
alles auf Beschädigungen absuchen.