01.11.2023, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2023, 21:53 von KevKev1991.)
Tausch den OT-Geber aus.
Pumpen mit dem Gaspedal bringt nichts.
Wenn der Motor dreht und nicht anspringt, liegt es sehr oft am OT-Geber.
Besonders wenn die alte Variante noch verbaut ist (schwarz), die neue Variante mit neuem Stecker (beides Blau) einbauen.
Alles weitere wäre erstmal meiner Meinung nach sinnlose Sucherei.
Es gibt nicht ohne Grund eine neue Variante, das ist nicht nur einfach eine andere Farbe, Stecker und OT-Geber wurden "verbessert".
Soviel ich weiß kommt bei dem blauen OT-Geber auch ein etwas stärkeres Signal raus.
Pumpen mit dem Gaspedal bringt nichts.
Wenn der Motor dreht und nicht anspringt, liegt es sehr oft am OT-Geber.
Besonders wenn die alte Variante noch verbaut ist (schwarz), die neue Variante mit neuem Stecker (beides Blau) einbauen.
Alles weitere wäre erstmal meiner Meinung nach sinnlose Sucherei.
Es gibt nicht ohne Grund eine neue Variante, das ist nicht nur einfach eine andere Farbe, Stecker und OT-Geber wurden "verbessert".
Soviel ich weiß kommt bei dem blauen OT-Geber auch ein etwas stärkeres Signal raus.
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
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