22.05.2015, 13:34
Naja, alles safe hört sich gut an, sagt aber nichts.
Wer urteilt? Ich jedenfalls in diesem Thread nicht.
Das Forum ist recht alt und ich schreibe nicht nur viel, sondern ich lese jeden Beitrag.
Standardfehler bei den D-Motoren (deiner) sind:
Ölundichtigkeit der Kopfdichtung, Durchblasen zwischen den Zylindern.
Wasserverlust eher selten, das gab es bei den C-Motoren öfters.
Zahnriemenrisse wegen Wartungsstau / Wartungsfehler.
Starker Kolbenverschleiß wegen Dauervollgasfahrten ohne Warmfahren bzw. mit uraltem Öl.
Ein D-Motor mit dieser Macke klackert recht laut im Stand, braucht Öl, fährt aber sonst noch ganz manierlich.
Kubelwellenlagerschäden so gut wie nicht, allerdings auch schon mal ein geplatzter Motor.
Hier mal ein zerdroschener, Rentnerfahrzeug und einfach Vollgas gegeben http://www.twingotuningforum.de/thread-4965.html.
Wer urteilt? Ich jedenfalls in diesem Thread nicht.
Das Forum ist recht alt und ich schreibe nicht nur viel, sondern ich lese jeden Beitrag.
Standardfehler bei den D-Motoren (deiner) sind:
Ölundichtigkeit der Kopfdichtung, Durchblasen zwischen den Zylindern.
Wasserverlust eher selten, das gab es bei den C-Motoren öfters.
Zahnriemenrisse wegen Wartungsstau / Wartungsfehler.
Starker Kolbenverschleiß wegen Dauervollgasfahrten ohne Warmfahren bzw. mit uraltem Öl.
Ein D-Motor mit dieser Macke klackert recht laut im Stand, braucht Öl, fährt aber sonst noch ganz manierlich.
Kubelwellenlagerschäden so gut wie nicht, allerdings auch schon mal ein geplatzter Motor.
Hier mal ein zerdroschener, Rentnerfahrzeug und einfach Vollgas gegeben http://www.twingotuningforum.de/thread-4965.html.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen