Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo ging bei fahrt aus springt nicht mehr an [gelöst]
#16
Hallo Ulli
mein Twingo ist repariert und fährt seit zwei Tagen völlig problemlos auch größere StreckenSmile
Natürlich hattest Du rechtExclamation Mein Bekannter hat sich Zeit genommen und deine Anweisung aus dem Forum gelesen.
Es war das Kabel an der Lambdasonde. Es lag wohl hinter dem Kat auf und war geschmort. Er hat es Repariert und nun fährt mein Auto einwandfrei . Bilder habe ich leider keine davon.
Er sagt, das hat er auch noch nicht gehabt und man lernt nie aus.
Jetzt bin ich zwar um etliche Euro ärmer (Benzinpumpe muss ja trotzdem bezahlt werden ) aber auch darin bestärkt, hartnäckig zu bleiben auch wenn man eine Frau ist und keine Ahnung hat.
Vielen ,vielen Dank für deine Tipps und an das Forum das es Euch gibt.
Liebe Grüße Doris
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#17
Hallo Doris,
danke für dein ausführliches Feedback.
Mich freut es natürlich dass dein Auto wieder zuverlässig fahrt, aber auch dass die Jungs aus der Werkstatt mal auf die Tipps von hier gehört haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo Ulli,

es freut mich sehr, dass ich hier deine Tipps bekommen habe und sie weiter geben konnte. Das wäre sonst noch viel teurer geworden, weil nach eigener Aussage von der Werkstatt, wären sie da nicht drauf gekommen. ( Es ist keine Renault Werkstatt, also er kennt den Twingo und seine " Macken" so nicht") Also vielen, vielen Dank nochmals. Ich freue mich so das mein Auto wieder fährt.
Denn ich liebe meinen Muckel über allesSmile
Viele liebe GrüßeHappy Snowman Doris
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 fährt nicht mehr Jan1996 25 3.157 01.02.2024, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr schalten Goldi 75 5 1.031 19.01.2024, 12:51
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.511 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 2.380 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Twingo Ruckelt und läuft unruhig [GELÖST] BlackNirvana86 152 17.220 27.07.2023, 13:58
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo startet nicht mehr octron1974 4 1.339 14.07.2023, 10:23
Letzter Beitrag: octron1974
  Twingo springt nicht an. Alasser neu Charly1210 16 2.380 09.06.2023, 05:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.064 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste