29.08.2012, 09:22
-
Nun, dann war es ja vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich das Thema hier "wiederbelebt" habe *hihi*
zu 1:
Dann schau doch mal nach den Bremssätteln (siehe oben!) - selbstverständlich kann es aber auch andere Ursachen haben (ausgeschlagene Traggelenke/Koppelstangen/Domlager etc)
zu 2:
Das Du die Räder aufgebockt "ein gutes Stück anheben" kannst ist normal. Eingefedert sollte dann kein spiel im oberen Dom mehr sein.
so far
Liebe Grüße,
Tonne
-
(28.08.2012, 20:29)BenFranklin88 schrieb: Servus! Habe nun sehr interessiert diesen Beitrag gelesen hier:
Aus 2 Gründen:
1. Poltert meiner auch, Ursache auch nie herausgefunden, er tud das jetzt seit 50.000km^^ unverändert
2. Kann ich meine Ränder im aufgebockten Zustand "Ein gutes Stück" hochheben.
er wurde damals nur dank Federn tiefergelegt, Dämpfer sind ori
Nun, dann war es ja vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich das Thema hier "wiederbelebt" habe *hihi*

zu 1:
Dann schau doch mal nach den Bremssätteln (siehe oben!) - selbstverständlich kann es aber auch andere Ursachen haben (ausgeschlagene Traggelenke/Koppelstangen/Domlager etc)
zu 2:
Das Du die Räder aufgebockt "ein gutes Stück anheben" kannst ist normal. Eingefedert sollte dann kein spiel im oberen Dom mehr sein.
so far

Liebe Grüße,
Tonne
-
Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702