30.06.2011, 13:35
Hallo Matze,
das kann ich gut verstehen ...
Ich kenne diese unterschiedlichen Aussagen ebenfalls - nicht nur aus dem Forum hier ...
Ich habe auch schon mal vor Jahren unabhängig voneinander zwei Prüfer bei einer HU danach gefragt:
Der eine hat kategorisch gesagt... "Nein" ... und der andere meinte " ... ein bischen [Spiel] kann er ruhig haben ... "
Und was nun?
Deswegen habe auch lediglich geschrieben, dass ich es so nicht kenne - weder vom Twingo, noch von anderen Autos mit Federbeinaufhängung her, die mir im Laufe der Zeit so über den Weg gelaufen sind ...
Und dass ...
Gruss
Klaus
(30.06.2011, 10:54)Drummermatze schrieb: Ich bin verwirrt.
manche sagen, dass das spiel beim twingo normal is wenn er aufgebockt ist, andere sagen, dann wären die domlager kaputt. ???
das kann ich gut verstehen ...
Ich kenne diese unterschiedlichen Aussagen ebenfalls - nicht nur aus dem Forum hier ...
Ich habe auch schon mal vor Jahren unabhängig voneinander zwei Prüfer bei einer HU danach gefragt:
Der eine hat kategorisch gesagt... "Nein" ... und der andere meinte " ... ein bischen [Spiel] kann er ruhig haben ... "
Und was nun?

Deswegen habe auch lediglich geschrieben, dass ich es so nicht kenne - weder vom Twingo, noch von anderen Autos mit Federbeinaufhängung her, die mir im Laufe der Zeit so über den Weg gelaufen sind ...
Und dass ...
Zitat:möglicherweise der obere Anschlagpuffer ......

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos