27.10.2009, 17:02
Hallo coloniaBVB,
im Prinzip NEIN, weil beim Federbeinausbau eigentlich nichts verstellt wird, was die entsprechenden Werte der Vorderachsgeometrie beeinflußt.
Falls sich der Twingo hinterher "anders" fährt oder lenkt, dann sollte Du ihn doch zum Einstellen bringen.
Das liegt daran, dass die unteren Befestigungungsbolzen des Federbeins in ihrer Führung natürlich ein minimales Spiel aufweisen.
Da an dieser Stelle der Sturz verändert würde - wenn es denn offiziell ginge - kann sich dieser Wert trotzdem verändern.
Gruss
Klaus
Edit
Hab ich doch wieder zuviel geschrieben ...
im Prinzip NEIN, weil beim Federbeinausbau eigentlich nichts verstellt wird, was die entsprechenden Werte der Vorderachsgeometrie beeinflußt.
Falls sich der Twingo hinterher "anders" fährt oder lenkt, dann sollte Du ihn doch zum Einstellen bringen.
Das liegt daran, dass die unteren Befestigungungsbolzen des Federbeins in ihrer Führung natürlich ein minimales Spiel aufweisen.
Da an dieser Stelle der Sturz verändert würde - wenn es denn offiziell ginge - kann sich dieser Wert trotzdem verändern.
Gruss
Klaus
Edit
Hab ich doch wieder zuviel geschrieben ...

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
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