Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
nagut, dann die andere Frage noch:
Funktioniert die Zentralveriegelung noch?

(Der Tantal gehört nicht zur Transponderseite sondern zu Zv)
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten morgen liebe Twingo Gemeinde.
Habe ein Problem mit der Wegfahrsperre und benötige den Notfall Code. Kann mir da jemand weiterhelfen?Smile

Der Code des Schlüssels ist folgender: EN2RSSUP

Danke schon einmal für eure Hilfe.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Du hast schon den Funkschlüssel, das kann man am Code erkennen.
Keine Notfallcodeeingabe für Laien möglich, leider.
Für Leute mit CLIP funktioniert 6541



Das hier könnte dir helfen

Schlüssel OHNE Infrarot

Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Karlo
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wäre einer so lieb mir den Notfallcode zu berechnen.
Bei unserem 98er spinnt der Schlüssel.
Wäre super lieb und wichtig.
LG
Björn
WCJXTXJ
Zitieren
Es bedanken sich:
Dazu gehört 6434
Am Sonntag schlafen die Leute lange, ich meistens auch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Tausend Dank von meiner Frau und für die schnelle Hilfe... Schönen Sonntag und vorab schöne Weihnachten
LG
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hallo.
Kann mir jemand den Code zu WHJXGWN sagen?
Vielen Dank Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, das ist 6392
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: eumelchen
Guten Abende liebe Gemeinde,
auch bei uns das WFS Problem.
EPWNJS5P

Laut Papiere Twingo Typ C06, EZ 11/2000, 1.2 16V
Das Fzg wurde abgeschleppt, ein neuer Anlasser eingebaut. Nachdem die Batterie wieder angeschlossen wurde, funktioniert die ZV nicht mehr, ebenso die WFS. Batterie im Schlüssel getauscht, hat nix gebracht.
Vielleicht sonstige Ideen?
Ich danke schon mal im voraus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
lies hier: http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8764703


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
versteh ich das richtig das bis zum Tausch des Anlasser die WFS normal Funzte?

wenn dem so war ist der Fehler doch künstlich geschaffen worden.
sprich, iwo Stromzufuhr gekillt, ev sogar vorne im Hauptstromkasten.

weiss ja nicht was für Schrauber da drann waren.

aber erzähl erstmal etwas genauer^^

Edit:
Arschkarte gezogen falls der Schrauber die Batterie kurz falsch angeklemmt hatte............
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin da ebenfalls nicht gerade zuversichtlich, und einen Notfallcode kann der Laie nicht eingeben.
Warum wurde das Auto abgeschleppt?
Ein kaputter Anlasser ist zwar doof, aber man kann den Twingo gut anschieben.
Bitte mehr Prosa.
Einfach mal alles erzählen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Morgen,
also vorab, mein Mann und mein Sohn sind beide vom Fach ? allerdings sind Franzosen sehr speziell....
Der Twingo wurde zur Werkstatt gefahren, das Abschleppen war ne falsche Info. Er hat schon eine ganze Zeit immer wieder rumgemuckt, wollte nicht anspringen, wurde angeschoben ect. Fehlerauslesen beim Freundlichen hat nichts ergeben ?‍♀️ Starten nur mit diversen Tricks wie auf- und abschließen im Auto per Schlüssel möglich. Irgendwann ging die ZV per Schlüssel nicht mehr, auch das Blinklicht am Schlüssel war sehr schwach, also Batteriewechsel am Schlüssel. Hat nichts gebracht.
Anlasser war zwischenzeitlich getauscht, war defekt.
Nachfrage beim Freundlichen ergab, dass ein neuer Schlüssel wohl nötig sei und wir sollten den Schlüssel mal warm machen, das könnte was bringen....
Zitieren
Es bedanken sich:
Was etwas bringen kann ist den Knopf am Schlüssel beim Start zu drücken.
Die ZV sollte aber gehen, wenn nicht ist der Taster kaputt, das kann man reparieren.
Nur ohne zV Funktion geht der Trick beim Start auch nicht.
Wenn deine Männer vom Fach sind dann sollten wenigsten sagen können was die Lämpchen machen, und das bitte ganz genau.
Mit Aussagen wie: "Alles normal." kann ich genau nichts anfangen.

Bitte beachten
Schlüssel OHNE Infrarot

Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: DaniSch


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.949 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 731 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.401 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.562 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.966 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 22.165 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.281 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.735 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste